Neue Fotos von Pepita.

Diskutiere Neue Fotos von Pepita. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu So, Kralle ist geschnitten und Pepita ist umgezogen. Ohne Probleme ging sie in ihren neuen Käfig. Nun sitzt sie da und schaut sich...
hallo!

sei nicht traurig, wenn die ama deinen männe vorzieht! das hat durchaus auch vorteile: wenn du ihn suchst findest du ihn leichter*ggg*

außerdem, wenn dein mann mal nicht da ist, kannst du dir berechtigte hoffnung machen, daß die ama dich ins herz schließt. und zwar genau so lange, bis er wieder da ist, dann solltest du ganz fix in deckung gehen:~ :D amazonen sind eben opportunisten!
 
Hallo Kuni,

:freude: :freude: ich weiss jetzt mit wem ich schreibe !:freude:

Tja, Regi wollte ja nicht diesen Kakadu, der ihr immer das Futter hochgewürgt hat mitnehmen, denn dann hätte sie jetzt auch einen Partner :D :D :zwinker:
 
Monika schrieb:
Ihr macht das schon und wenn der Keller erst einmal fertig ist, habt ihr Platz ohne Ende !:zwinker:


Tja die Befürchtung hab ich auch.
Dann muß ja noch ein Partner her und wer weiß wie viele traurige Schicksale dann noch kommen.

Aber eines weiß ich ganz genau.
Wenn es tatsächlich darauf hinaus läuft, daß sie bleibt und einen Partner bekommen hat bau ich den Keller nur so groß wie es für 6 ausreichend ist.
Und dann icht endlich Schluuuuuuuuuuß! Punkt Ende Aus. Ich habe fertig:~ :~ :~ :D :D :D

Moni für den Kaka hab ich gar keinen Platz und außerdem hätt ich dann nicht mit zum Essen gekonnt da ich ja den Geier schnell nach Hause bringen müßte.
:D :D :D
 
Hey Reginsche...

Du solltest schonmal langsam das "Gastama" rausnehmen!! :D

Nein, mal im ernst! Klar kann ich es verstehen, wenn man keinen Platz hat und auch schon andere Vögel hat. Aber wenn ich so an meine beiden denke... wenn ich in die kleinen süßen Knopfaugen gucke, könnte ich niemals einen weggeben. :traurig:

Ich bin den beiden hoffnungslos verfallen :zustimm:
 
Hi Sandra,

ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hattest.
In den letzten 3 Monaten hab ich 5 Graupapageien vermittelt.
Sie haben alle ein schönes Zuhause bekommen.

Am schwersten war der Abschied von Freda und Moses.
Freda war mit ihren 30 Jahren schon etwas ganz besonderes.
Ein so liebenswertes Mädchen. Kannst du dir gar nicht vorstellen.

Bei der Pepita ist es so, daß mein Mann ja auch immer einen Geier haben wollte der dann auch mal zu ihm kommt.
Das scheint ja bei Pepita auch der Fall zu sein.
Gestern Nachmittag mußte mein Mann arbeiten. ( Er hat Wechselschicht )
Aber er rief mich mittags an und hat mir gleich erst mal Order gegeben.

Er hat für SEINE Pepita Leckerlies gekauft.
Den Grauen hat er liebenswerter Weise auch etwas mitgebracht. *LOL*
Aber er hat mir verboten Papita etwas davon zu geben.
DAs wollte er dan doch ganz alleine machen.

Verstehe einer die Männer.:D
 
Das kann wohl keiner von uns... außer die Männer selbst!

Meiner sitzt auch immer mit seiner "Neuen" (wir wissen ja nun, dass Pucki ein Mädchen ist) knutschend auf dem Sofa!

Und ICH sitze wie Hein Blöd daneben!! 8o

FRECHHEIT
 
Tja Sandra, dann bleibt dir ja nichts anderes übrig als dich an Herrn Wuschel ranzumachen.:D
 
Thema: Neue Fotos von Pepita.

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben