Hängesalweide

Diskutiere Hängesalweide im Forum Amazonen im Bereich Papageien - gestern hab ich einen kleien Baum für die zwei gekauft, und Lea hat ihn sofort für sich in anspruch genommen,Coco durfte erstmal nur zu sehen...
COCO04

COCO04

Coco,Lea und Joy
Beiträge
664
gestern hab ich einen kleien Baum für die zwei gekauft,

und Lea hat ihn sofort für sich in anspruch genommen,Coco durfte erstmal nur zu sehen, aber ich denke mal der wird nicht lange halten

http://www.bilder-hosting.de/img/W81R2.jpg

http://www.bilder-hosting.de/img/W8AYG.jpg

http://www.bilder-hosting.de/img/W8GOV.jpg

http://www.bilder-hosting.de/img/W8MXW.jpg

zu guter letzt durfte dann Coco auch mal auf den Baum
http://www.bilder-hosting.de/img/W8ROO.jpg
 
Hallo;

<lach> bei meiner Bande hätte das Ding keine 24 Stunden überlebt.
Ich hol mir grosse Äste aus dem Garten und stell die rein. Bis die trocken sind, ist eh nicht mehr davon da.:zustimm:
 
Hallo Tanja,

du bekommst sie in jedem Gartenmarkt, Dehner usw. ich hab 7,99€ bezahlt
 
Danke für den Tipp und die schnelle antwort
 
Übrigens tolle Bilder von den zweien ich wünschte ich hätte auch schon einen zweiten
 
Boah, bist Du gemein! Das ist das Todesurteil für die Weide! :+schimpf

Aber den Geiern wird es einen Höllen-Spaß machen! :D
 
Hallo...

würde für unsere beiden Amazonen auch gerne eine Hängesalweide besorgen. Habe mal etwas gegoogelt, aber leider nicht sehr viel gefunden.

Gibt es dafür noch einen anderen Namen??
 
Hallo Sandra.

Die Hängesalweise ist eine besondere Zuchtform. Du kannst jede Art von Weide geben.

Als Pflanze findest du auch verschiedene Sorten im Gartencenter oder in einer Baumschule. Oder einfach ein paar Zweige in eine Vase stellen bis sie (sehr schnell) Wurzeln bilden und dann einpflanzen. Dauert natürlich etwas länger... :zwinker: :D
 
hallo, hab ossy gestern auch so`ne weide spendiert, wollte fotos machen aber akku war leer, nach 20zig minuten hat es sich dann erledigt, war nur noch der stamm mit etwas zweigreste übrig :+schimpf blätter und äste lagen auf dem boden es hatte ihn richtig spass gemacht mal in einen richtigen baum auch wenns nur ein kleiner war, rumzuklettern.
 
Hallo Andrea,

also wenn Du das nächste mal auch so ein Teil kaufst, dann seh vorher nach ob der Akku voll ist, wenn Ossy das Ding in 20Min. zerlegt, in der zeit kann sich kein Akku aufladen

schade das wir davon keine Bilder sehen konnten:traurig: :traurig:
 
Thema: Hängesalweide
Zurück
Oben