Ich habs geahnt

Diskutiere Ich habs geahnt im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu, heute war ich im Tierheim um den nächsten Schritt für Pepita zu besprechen. Am Dienstag muß die kleine Maus erst mal zum Tierarzt...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Huhu,

heute war ich im Tierheim um den nächsten Schritt für Pepita zu besprechen.

Am Dienstag muß die kleine Maus erst mal zum Tierarzt.
Dort wird sie geröntgt und auf den Kopf gestellt.

Inzwischen hat sich Pepita ja sehr gut bei uns eingelebt. Sie liebt meinem Mann und mein Mann liebt Pepita.

Heute kam ich von der Arbeit und finde neue Spielsachen und Leckerlis und auch noch einen neuen Gritstein bei Pepita.

Naja und das schönste an der ganzen Sache für ihn war, daß ich nach dem Tierheimbesuch und einem tollen langen Gespräch nach Haus gefahren bin und meinem Mann die Papiere von Pepita gegeben habe.

Das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen.

Er hat sich so gefreut, da0 er sie behalten darf.

So nun müssen wir nur noch am Dienstag die Federn für die DNA ziehen lassen und dann kann es auf die Suche nach einem Partner für sie gehen.
Zwei Angebote hab ich ja schon erhalten.

Hoffentlich klappt das alles.

Mit anderen Worten
Pepita gehört von nun an in unsere Familie.:D
Ich habs gewußt.:~
 
ach reginsche,
das war uns allen doch gleich klar!:zwinker: aber ich freue mich sehr für pepita und deinen mann!!! :+party:

und das mit dem partner wird auch bald klappen.

jetzt mußt du nur noch deine signatur ändern!
 
Hallo Reginsche,

auch ich habe es geahnt :D ! Ich freue mich riesig für Euch und natürlich für Pepita!!!

So, Sig ändern und hier öfters posten :zwinker: !

Liebe Grüße.

Julia
 
So Signatur ist geändert.
Na dann werde ich ja jetzt öfter hier zu lesen sein. Hehe

ich weiß, daß euch das allen klar wer mit ihr.
Aber so sicher war ich mir halt noch nicht.

Aber wir können sie doch nicht schon wieder an jemand anderen weitergeben.
Sie hat 18 Jahre in diesem Rundkäfig gelebt und vom ehemaligen Besitzer gab es ja leider auch nicht die Ansprache die sie brauchte da er ja nun Kehlkopfkrebs hat und nicht sprechen kann.

Keiner hat sich also mehr mit ihr unterhalten.
Nun bekommt sie wieder Ansprache und da gefällt ihr glaub ich sehr sehr gut.

Nun müssen wir wohl doch ausbauen.
 
Hi Reginsche,

das ist ja mal ne tolle Nachricht. Freut mich ja echt riesig für Euch.:dance:
Na dann freuen wir uns auf viele Postings und jede Menge Bilder.

Gruß Frank
 
Hallo Regi,

jetzt bin ich aber überrascht !

Pepita bleibt bei Euch -lol-:D

Mensch, damit hätte ich bei Euch ja nicht gerechnet - hihihihi

Eigentlich war es mir von ersten Posting an klar aber was solls !!!!!:bier:
 
Glückwunsch

Hallo Reginsche,
na, was schenkt denn die Pepita deinem Mann heute zum Vatertag???:zwinker:

Da müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass ein netter Amazonenpartner gefunden werden kann, der deinem Mann das Wasser reichen kann. Wenn es wirklich eine Henne ist, dann ist es im Moment wohl leichter, anscheinend gibt es mehr ältere Hähne.
Viel Glück bei der Suche!

Liebe Grüße
Sanne
 
Glückwunsch

auch von uns,


das finde ich ganz toll, das ihr Pepita behaltet:zustimm: :zustimm: :zustimm:

mir wäre es ganauso gegangen,ich hätte sie auch nicht mehr hergeben können, scheint ja eine ganz liebe zu sein
dann drücke ich euch ganz feste die Daumen und Krallen das ihr bald eine Partner/in findet
 
herzlichen glückwunsch, und willkommen im amaforum............:D

habs doch gleich gewusst das ihr die nicht mehr her gibt.

so war es bei uns auch mit nemo, und die partnerin musste dazu.........:D

jetzt sind sie zu viert.........:freude:
 
Huhu,

Papita hat meinem Mann heute zum Vatertag ihren ersten Flug durchs Wohnzimmer geschenkt.

Man ist die flink.

Es sieht total schön aus wenn sie fliegt.


Ich muß aber ganz ehrlich sagen, daß es für mich wirklich nicht so ganz klar war, daß sie bleibt.
Jetzt steht uns natürlich ne Menge Arbeit ins Haus weil wir ja nun einen etwas größeren Umbau planen müssen.
 
meinen glückwunsch zum ersten richtigen flug im neuen heim!

schön, dass eure so schnell fliegt. ich bin auch immer erstaunt wie flink und geschickt meine beiden fliegen. und beim fliegen sieht man immer die schönen farben, die sonst verborgen bleiben.
 
HEY REGINSCHE!!!! :zustimm:

Gratuliere zum "Neuzugang" und willkommen bei den "Grünen"! :dance:

Wünsche Euch alles Gute!
Und schöne Grüße an Pepita und Deinen "Noch"-Mann :D
 
Grins ......:D .....ich wußte es doch.....kicher :+knirsch:!

Dann mal herzlichen Glückwunsch Regina und viel Spaß beim Umbauen, aber Ihr macht das schon :hammer: .

Wird bestimmt toll :jaaa: !
 
hallo!

nein!!! diese überraschung!!! *heuchel*:zwinker:

ich glaube, du warst wirklich die einzige, der noch nicht klar war, daß die grüne bleibt:~ :D

und wegen dem umbau: du weißt doch: man wächst mit seinen herausforderungen!

ich wünsche euch viel freude aneinander!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich hoffe du bleibst den Grauen trotzdem treu!!!!!!!!!!;)
 
Hach, ihr seid ja alle sooooooooooooo süß.
Schön, daß ihr mich hier auch alle so lieb aufnehmt.

heute ist die Lütte nicht geflogen.
Lag wohl am miesen Wetter. Sie hatte einfach keine Lust.
Aber dafür hat sie heut mal ihre Stimme spielen lassen.

mir klingelten so die Ohren.
Aber was solls. Das gehört nun mal dazu.

@ Tweety
Was denkst du denn von mir?:~
Soll ich denn jetzt meine Grauen aufgeben8o 8o 8o 8o
Nene, ich bleib auch den Grauen treu und hier im Forum auch.:bier:
 
Herzlich willkommen bei den Grünen Reginsche!!!
Obwohl, müsste hier nicht dein Mann als Besitzer aktiv werden??:D
Aber wir nehmen sehr gerne auch mit dir vorlieb.

Schön, dass du's nun eeeendlich auch begriffen hast......
und hoffentlich erzählst du hier auch so ausführlich wie bei den Grauen:+klugsche
 
Hallo Regina,

hab die Geschichte mit Pepita immer ein wenig im Stillen verfolgt... Und freue mich jetzt um so mehr, dass die Kleine bei euch bleibt!!! :D :freude:

Liebe Grüße, Sabine
 
Thema: Ich habs geahnt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben