Sonntags im Ehebett

Diskutiere Sonntags im Ehebett im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich hab ja schon einiges erlebt mit meinen Grünen,aber was gestern morgen passiert ist gibt mir zu denken auf.... Also...
O

oetzi099

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich hab ja schon einiges erlebt mit meinen Grünen,aber was gestern morgen passiert ist gibt mir zu denken auf....

Also wir hatten ja langes Wochenende und mein Mann und ich waren nicht untätig und haben unser Wohnzimmer frisch renoviert(abgefressene Tapete wieder ersetzen und frisch ausmalen),zu diesen Zweck mussten unsere Grünen für 2 Tage in die Küche ziehen,was sie natürlich mit lautstarken Gemaule zur Kenntnis genommen haben.Samstag am späten Abend durften sie dann wieder ins frische Wohnzimmer umziehen aber halt noch nicht raus,weil so manches noch nicht ganz fertig war.
Gestern morgen aber war es soweit,mein Mann brachte mir frischen Kaffee :D ans Bett und unsere Grünen durften auch wieder aus der Voli.
Unser Carlos hatte nichts besseres zu tun als zu uns ins Schlafzimmer zu fliegen und sich erst mal ein paar Krauleinheiten abzuholen(er wurde ja soooo vernachlässigt:o )
Conchita wurde dann auch noch zu uns geholt(sie kann leider nicht fliegen),
Plötzlich fing Carlos an mit seinem Schnabel an die Bettwäsche zu bügeln,und es dauerte nicht lange bis Conchita ebenfalls anfing zu bügeln.Bis dahin fand ich ja alles noch ganz lustig,plötzlich bekamen meine Geier beide ganz Orange Augen und ich konnte nicht mal mehr bis 3 Zählen ,bis ich aus meinem eigenen Bett gebissen :+schimpf wurde.8o 8o 8o :(
Ich war vielleicht baff-wirft mich so ein 550 gr. Hünchen einfach aus MEINEM Bett:+shocked: :+shocked: ,-aber nein es ging ja noch munter weiter, Carlos balzte auf einmal MEINEN MANN auf MEINER Decke an(alte Sau),und vögelte im wahrsten Sinne in meinem Bett rum.(HI,HI..)
Wir waren so baff über diesen Vorfall,dass wir unser Frühstück im Bett erst mal ins Wohnzimmer verlegt haben.
Sagt mal,-habt ihr auch solche Erfahrungen mit euren Grünen gemacht??:huh:
 
Rauswurf!

... solche Aktionen kenne ich von meiner Gr. Alex-Dame.;) Erst prüfen, ob es noch ein Frühstücksrestchen gibt, dann ein gezielter Blick unter die Decke - man könnte ja nisten! Und weil dort schon was liegt, zeigt Madame dann gerne eindrucksvolle Drohgebärden. Auch ich bin schon des Öfteren fluchend aus dem Bett gesprungen, so ein Alex-Schnabel am Fuss ist nicht gerade die zarteste Form der Annäherung...

LG, Anja.
 
hi,
ja, hab ich. rocco wollte früher auch immer in mein bett kommen. er saß stundenlang unter der decke und marschierte dort herum. auch auf der decke lief er gerne. das weiche war wohl ein schönes gefühl an den füßen.

mir war das zu gefährlich und ich laß ihn nicht mehr ins schlafzimmer. hab immer angst, dass er erstickt unter der decke...
 
Hi,
japp die Erfahrung musste ich auch schon machen, nur net im Bett sondern abends beim gemütlich Fernsehen aufm Sofa unter der Wolldecke. Dann kommt Timon angewatschelt, sagt ganz verzückt "Ooooohhh" und ab unter die Decke. Manchmal latscht sie bis zu den Füßen runter und hapst herzhaft rein:+schimpf (oder aufm Weg dahin schon mal in die Waden oder in den Hintern). Und wenn Diego als aufmerksamer Ehevogel gucken kommt, warum die da unter der Decke so komisch rumgluckst, dann bekommt er die Prügel, die eigentlich für uns Menschen gedacht waren, ab. Der darf (noch) nicht mit in die Höhle.
 
Thema: Sonntags im Ehebett
Zurück
Oben