Jetzt haben wir Gewissheit!

Diskutiere Jetzt haben wir Gewissheit! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo... nachdem wir ja nun vorletzte Woche erfahren haben, dass unser Pucki ein Mädchen ist, ist nun endlich am Wochenende das letzte Ergebnis...
X

X800

Guest
Hallo...

nachdem wir ja nun vorletzte Woche erfahren haben, dass unser Pucki ein Mädchen ist, ist nun endlich am Wochenende das letzte Ergebnis per Post gekommen.

Unser Herr Wuschel ist ein Männchen!!! :zustimm:

Nun wissen wir endlich, was wir da zu Hause sitzen haben :D
 
Glückwunsch Sandra:zustimm:

Und nun???
Familienplanung???????:D

Freu mich für Dich, daß du ein echtes Pärchen hast.:)
 
Ich glaube dass mit der Familienplanung klappt nicht!

Pucki ist ja nun 3 Jahre alt, das wissen wir ganz genau.

Aber Herr Wuschel... keiner weiß wie alt er ist und wo genau er überhaupt herkommt :traurig:

Außerdem sind es zwei unterschiedliche Arten!

Aber für uns (und sicherlich auch für die beiden) ist es wichtig, dass sie sich verstehen! Das ist die Hauptsache!!
 
hallo sandra,

meinen glückwunsch! hast dir ja bestimmt viele gedanken gemacht.

jetzt hast du eine sorge weniger...
 
Ja, stimmt.
Das wichtigste ist, daß sie sich mögen.
 
Thema: Jetzt haben wir Gewissheit!
Zurück
Oben