ist das nicht ein geiles Bild

Diskutiere ist das nicht ein geiles Bild im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ich hab es extra so groß gelaasen, damit man es besser erkennt, bitte etwas Geduld bei laden
ah nu kann ich sehn*gg und ist echt süss da will wohl jemand die kamera verschlingen
 
Erst hab ich gar nichts erkannt aber beim zweiten Hinsehen konnte ich ihr ja bis in den Kropf gucken.:D :D
Sehr gut gelungen.:D :D
 
Hiiilfe, ein Vogel frisst meinen Bildschirm!!!! Nicht schlecht!!!:zustimm:
 
Wow !!!!!

Das ist ja mal ganz großes Kino. Tolle Regie, supi Darstellerleistung.:zustimm:
Der Schnappschuss ist Dir echt gelungen. Nu aber mal ne Fräge? Was hast du denn für ne Wunderkamera, die solche Bilder machen kann?
Meinem Foto wäre das zu nah, da würde der streiken. Von nem brauchbaren Bild mal ganz abgesehen.

Gruß Frank
 
Superfoto

Hallo Andrea,

da ist dir ja mal wieder ein toller Schnappschuss gelungen.:beifall:



Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Birgit
 
Hallo alle zusammen,

erstmal danke für die Komplimente,:freude:


Freakle schrieb:
Wow !!!!!

Nu aber mal ne Fräge? Was hast du denn für ne Wunderkamera, die solche Bilder machen kann?


Gruß Frank

und nun zu Dir Frank, es ist eine Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FX8
aufgenommen mit Makro, da müßen die Geier ganz schön still halten sonst wird es nichts:D :D :D
 
Bin von dem Titel angelockt worden und musste ertmal weiter wech ;)
Ich habe solch ein ähnliches Bild durch Zufall von meinem Grisu mal geschossen...
Grisu nah.jpg
 
gierschlund des grauens! da möchte man keine weintraube sein...

klasse bilder allesamt!
 
Hallo,

suuuuper Eure Fotos,ich sag nur Godzilla(heute auf PRO 7)
manchmal denke ich unsere Geierlein sind so Miniaturausgaben vom Orginal:zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
Thema: ist das nicht ein geiles Bild
Zurück
Oben