foto von ossy

Diskutiere foto von ossy im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, ich teste mal ob ich auch so schöne grosse fotos hier einstellen kann hoffe es geht.
Hallo Andrea,

geht doch....

super das Bild von Ossy, man sieht sogar die Wimpern:zustimm: :zustimm:
 
hallo andrea, deswegen fand ich das foto so super, man sieht jedes einzelne härchen.
 
Hi Andrea,

ist ja mal wieder ein sau-gutes Bild.
Was willste denn für den Fotot, der so tolle bilder macht haben? Scheint ja ein absolutes Zoomwunder zu sein. Zahle jeden Preis den Du verlangst.

Gruß Frank
 
nein stefan leider nicht, der termin am samstag platzte ja nun wegen stau,
er wollte sich noch diese woche wenn er etwas luft hat melden.
 
Das ist ja ein super tolles Bild.:zustimm:
Was hast du für eine Kamera?

Und wie bitte bekommt so eine großes Bild ins Forum.
Das ist ja wirklich riesig.

Also von sochen tollen Fotos hätt ich gerne mehr:D
 
hallo, reginsche das ist eine digitalkamerea von aldi,hat mal fast "nur" 90€ gekostet, die bilder bekommst du so hin über www.bilder-hosting.de das hab ich mir von coco04 abgeschaut :zwinker:
 
Ne Digicam vom Aldi8o 8o 8o

Ich krieg die Krise.

Und ich habe mir so eine teure Canon Power Shot gekauft.
Da sind so viele Einstellung dran bis ich bis heute nicht verstanden hab wie das geht.

Irfran---- Was ist das????????:D
 
reginsche die hab ich auch, ich komm mit der auch nicht klar, tausend einstellungen und kein bild sieht aus so wie dieses von der aldikamera dabei hat die noch weniger pixel wie die von sony.
 
Also was sagt uns daß?
Kamera aus dem Fenter werfen oder an den Laternenpfahl binden und zu Aldi latschen.:D :D

Kann ich gar nicht glauben.:nene: :nene: :nene:
 
werd mal die aldikamera aus dem karton holen und heut noch ein paar schnappschüsse von ossy machen.
 
Und da kann man sich einfach so wie im Forum hier registrieren?
Müssen denn die Bilder dann noch verkleinert werden oder kann ich sie so wie ich sie geknipst hab einstellen?
 
hallo, du kannst die bilder wie geknipst hier reinstellen ohne verkleinern u.s.w
 
Thema: foto von ossy
Zurück
Oben