Ich bin neugierig!!!

Diskutiere Ich bin neugierig!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu, ich bin ja sooooooooooo neugierig. Gibt es eigentlich eine Seite auf der man die ganzen verschiedenen Amazonenarten sehen kann. Es...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Huhu,

ich bin ja sooooooooooo neugierig.
Gibt es eigentlich eine Seite auf der man die ganzen verschiedenen Amazonenarten sehen kann.

Es gibt ja so viele Sorten und es würde mich brennend interessieren wie sie alle heißen und aussehen.

Habt ihr da ein paar Seiten für mich. *ganzliebfrag*
 
Boahhh du bist ja ein Schatz.

Wie soll ich mir die denn alle merken?
Das sind ja mehr als ich gedacht hab.

Vielen Lieben Dank.:freude:
 
hi reginsche,
willkommen in meiner welt. ich kann mir die auch niemals merken. persönliches anschauen hilft. ich gehe dazu in den tierpark hier in berlin.
 
Hab gerade Bilderkollaps bekommen.

So viele................ Puh!
 
...in meinem amnazonenbuch, das für mich nur zur bestimmung dient- es ist von 1981- steht, das es 29arten und/davon? 2 ausgestorbene gibt
-und 31 unterarten.
warscheinlich sind heute noch mehr amazonenarten ausgestorben?
 
hallo!

übrigens gibt es auch ein poster wo alle arten drauf sind. kannste auf der az bundesschau in kassel im november kaufen wenn du willst.
 
Danke Julia für die nett bunt gemischten.
Ich weiß nicht, die sehen zwar ganz lustig aus aber ich denke die Originale sind besser.

Kuni, meinst du ich kann mir das bis November merken.:~
 
hallo!

früher ist die schau nun mal nicht:zwinker:

aber ich habe das vollste vertrauen zu deinem langzeitgedächtnis!:D
 
Na Kuni ich denke du wirst mich im Nov. nochmal daran erinnern :D :D :D
 
Hallo Reginsche,

da ich ja aus Kassel komme, kann ich Dich auch daran erinnern,

wenn Du das möchtest
 
Hallo Annette

a.dau schrieb:
...in meinem amnazonenbuch, das für mich nur zur bestimmung dient- es ist von 1981- steht, das es 29arten und/davon? 2 ausgestorbene gibt
-und 31 unterarten.
warscheinlich sind heute noch mehr amazonenarten ausgestorben?

Habe vor ca. 6 wochen einen Bericht gelesen. Danach ist die Zwergamazone, die seit über 90 Jahren als ausgestorben galt, in den Wäldern Brasiliens, ander sagen im Hochland Kolumbiens wieder entdeckt worden. Interessant, gell?

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Annette,

Die Zwergamazone. Nachdem Sie als ausgestorben galt, nun wieder endeckt, kann man sich gut vorstellen, daß solche Tiere nicht in den Handel gelangen. Gott sei Dank. Dagegen ist der Spixara ja schon ne Massenerscheinung.
Habe mal Bilder angehängt.

Gruß Frank
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 71
  • 1.jpg
    1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 68
:)
danke für die bilder frank!
diese art hatte ich vorher noch nie gesehen, oder von ihr gelesen.

hallo kim,
leider sehr ich wohl die verschiedenen namen der amazonenarten, aber keine bilder:(
 
Also ich kann die Bilder von Kim's Link einwandfrei sehen und per Klick werden sie auch größer.

Conny
 
Vielen Dank für die tollen Bilder.

Andrea, dann denk an mich. Ich komm dich dann besuchen und wir gehen zusammen da hin ja???
 
Reginsche schrieb:
Vielen Dank für die tollen Bilder.

Andrea, dann denk an mich. Ich komm dich dann besuchen und wir gehen zusammen da hin ja???

Hi Reginsche,

na klar denk ich an Dich, werden dann hier zusammen Frühstücken und anschließend gehts los
 
Thema: Ich bin neugierig!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
790
Puppsi 57
P
B
Antworten
5
Aufrufe
750
BrigitteE2301
B
L
Antworten
15
Aufrufe
2.053
Mary
M
Zurück
Oben