Coco schon geschlechtsreif?

Diskutiere Coco schon geschlechtsreif? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, kann es sein, daß Coco gerade mal ein Jahr geworden, schon geschlechtsreif ist und in Brutstimmung kommt? Er verhält sich sehr...
cococarmen

cococarmen

Stammmitglied
Beiträge
164
Hallo zusammen,
kann es sein, daß Coco gerade mal ein Jahr geworden, schon geschlechtsreif ist und in Brutstimmung kommt?
Er verhält sich sehr eigenartig. Er sitzt auf meiner Schulter, plustert sich auf, bewegt seine Flügel, gluckst und pickt an einem rum.Das macht er seit einigen Tagen so, mehrmals am Tag.

Liebe Grüße
Coco & Carmen
 
Nein, sicher nicht.

Er übt:D
Das ist ein ganz normales Verhalten.

Zum erwachsen werden gehört auch dieses Spiel des pop....... dazu.:D :D
 
Hallo Carmen;

kann da nur Regnsche beipflichten....

Dein Coco ist ganz sicher nicht geschlechtsreif. Er übt das nur alles mal.
Kommt übrigens auch vor das so junge Papageien sich eine dunkle Ecke suchen und da das Brüten üben :-)) Natürlich ohne Ei :dance:
 
Hallo,

danke für die schnellen Antworten.
Na toll, daß kann ja noch heiter werden.
 
Hi,
mein Hahn ist auch gard 1 Jahr geworden und übt auch wie ein großer! Er läuft abends über das Volierendach und schlägt auch etwas mit den Flügeln und gibt komische Geräusche von sich.
 
Tja, Birte er versucht zu balzen.

Das wird noch heiter.......:D :D :D
 
Hallo Reginsche,
ja das kann man wohl sagen. Wir könnten uns immer totlachen, wenn er da oben den großen Max markiert.
Unsere Henne ist jetzt 4 Jahre alt geworden. Sie weiß nun seit einigen Monaten, dass sie ein Weibchen ist und würde es auch gern durch ein gelegtes Ei zeigen. Deshalb versucht sie, Diego immer zu "vergewaltigen", indem sie mit hochgestrecktem Hintern und Glucksen zu ihm wackelt,aber er weiß halt noch nix als 1jähriger damit anzufangen. Aber in ein paar Jahren.....
Dann hüpft er da wohl drauf.
 
Hehe, das mit dem draufhüpfen kenn ich auch nur zu genüge.

Paula und Coco wollen aber im Moment nicht mehr.

War den dann wohl zu viel Liebe.

Die sind aber Beide schon 6 Jahre alt.:D

Also sie könnten ja wenn sie wollten.
 
hallo, mein ossy ist auch erst ein jahr alt, da er aber leider noch ein einzelvogel ist übt er das p.... am meinen arm. ich dachte als er damit anfing sich so zuverhalten und solch geräusche von sich zu geben er währe krank :o
 
Thema: Coco schon geschlechtsreif?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben