Fotos!!!

Diskutiere Fotos!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, dachte, ich werde euch heute mal mit ein paar Fotos von unseren Geiern beglücken. Man beachte, dass das 1. Foto ein...
N

Noralein

Guest
Hallo Ihr Lieben,

dachte, ich werde euch heute mal mit ein paar Fotos von unseren Geiern beglücken.

Man beachte, dass das 1. Foto ein Suchbild ist! Das 2. zeigt dann die Auflösung... :D


Liebe Grüße,
Anita
 

Anhänge

  • Forum 1.JPG
    Forum 1.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 147
  • Forum 2.JPG
    Forum 2.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 145
  • Forum 3.JPG
    Forum 3.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 147
  • Forum 4.JPG
    Forum 4.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 151
  • Forum 5.JPG
    Forum 5.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 148
und die "liebe" Lilly nicht vergessen...
 

Anhänge

  • Forum 6.JPG
    Forum 6.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 146
hi anita,
wirklich süße bilder. und immer diese familienähnlichkeit. susi schaut auch immer wie lilly schräg nach oben, wenn sie beleidigt ist.

aber "lieb" sieht sie wirklich aus. der süße schlingel!
 
Süüüß!!

Hallo!!
Wirklich sehr hübsch Deine Racker!! Tolle Fotos :jaaa: !!!
Danke!!! Daran kann ich mich nie satt sehen!!!
Liebe Grüße Nadine
 
Süß die Zwei.

Aber mit dem ersten Bild wolltest du uns doch verkohlen oder?:D
 
Tja, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.:D

Sogar mein Mann hat mit gesucht.
Wir haben ihn einfach nicht gefunden.:heul: :heul: :heul: Uahhhhh und dabei hatte ich doch meine Brille auf.:heul: :heul: :heul:
 
Hallo Reginsche...

süß Deine Bande!! Was gibt es denn da leckeres zu knabbern? Sieht ein bißchen aus wie Kirschlorbeer, aber das Zeug ist doch für Papageien NICHT geeignet :idee:

Oder habe ich nen Knick in der Pupille??
 
Huch... falscher Name... wieder nur mit einem Auge hingeblinzelt!

Aber egal... sieht trotzdem aus wie Kirschlorbeer :idee:
 
Also Sandra, Kirschlorbeer würde ich meinen nicht geben.

Haha, sind ja auch gar nicht meine.
Sieht doch eher aus wie ein Ast von einer Birne oder etwa nicht.
 
Tja... so genau weiß ich das auch nicht!

Kann natürlich auch Birne sein! Wollen wir mal hoffen, dass es so ist!
 
Hi Anita,
supi Fotos:zustimm:
Das Suchbild ist echt gelungen. Ich musste auch 2 - 10 Mal hingucken, um die kleine Baumschlange zu finden. Gut getarnt.
 
Nein, nein, macht euch mal keine Sorgen, kein Kirschlorbeer, sondern Pfirsich aus dem Garten. Die kleinen unreifen Früchte hatte ich eigentlich abgesammelt, aber Nora hat dennoch welche gefunden - und sie haben wohl auch geschmeckt...:k

werde jetzt weitere Äste reinholen, Lilly macht schon Theater und langweilt sich. - vielleicht entsteht da noch ein Suchbild für euch?! Aber jetzt seid ihr ja schon in Übung!:D

Anita
 
Hallo Anita,

ich hoffe Du bist mir nicht böse, das ich verraten habe wo sich die kleine versteckt hat
 
Nein nein, schon ok, dachte, man sieht sie, naja, gibt eben doch mehr Blindschleichen hier... hihi:D
 
Lol :d :d :d :d :d

Wieso nimmt er meine Smilis nicht????
 
Thema: Fotos!!!
Zurück
Oben