mein Zwerg ist im Regenbogenland

Diskutiere mein Zwerg ist im Regenbogenland im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Gestern haben wir unseren kleinen Zwerg erlöst. Wir haben übers WE entschlossen,ihn einschlafen zu lassen. Wir hatten ihn zwar erst...
I

Insomenia

Guest
Hallo,

Gestern haben wir unseren kleinen Zwerg erlöst. Wir haben übers WE entschlossen,ihn einschlafen zu lassen.

Wir hatten ihn zwar erst fünf Wochen, aber es war furchtbar für mich. Ich hab so sehr geweint, dass mich nichts trösten konnte.

Ich weiß jedoch, dass dies für mich die richtige Entscheidung war.

In den letzten Tagen viel er immer öfter von der Stange, dann kletterte er wieder nach oben und schimpfte ganz doll. Eigentlich war es lustig, dass er so schimpfte aber der Sturz war traurig.

Auch hatte er Probleme beim Fressen. Es gab Körner, die er nicht öffnen konnte. Da er jedoch ein schlaues Kerlchen war, hat er diese eingeweicht, jedoch erfolglos.

Auch getrocknetes Obst oder Knäckebrot konnte er nicht zerbeißen.

Und er schlief die ganze Zeit. Ich glaube er hatte Schmerzen.

All diese Dinge, das Alleinleben, sowie auch die Angst um unsere Grauen hat uns zu diesem Schritt geführt.

Ich hoffe der ein oder andere kann mich verstehen.

Traurige Grüße

Gitta
 
hallo gitta,
das war der schlimmste weg, den du gegangen bist.
aber warscheinlich der beste für das vögelchen.
es wird eine ganze weile dauern, bis du wieder klar denken kannst.
-ich wünsche dir viel kraft!!!
 
Hallo Gitta...

lass Dich mal ganz fest drücken :trost:

Es tut mir sooo leid... sei nicht traurig! Dein Zwerg wird immer ganz nah bei Dir sein :traurig:
 
Hallo Gitta,

lass dich fest in den Arm nehmen. Der kleine Zwerg hat wohl die schönsten Wochen seines Lebens bei dir verbringen dürfen, denke daran. :trost: :trost: :trost:

Ich hoffe, du wirst bald ohne dieses große Weinen an ihn denken können und deine Grauen sind und bleiben gesund.
 
Hallo Gitta,

ich musste grad mal ein paar Kullertränen verdrücken,ich hab die Geschichte von Zwerg immer verfolgt und hab dich sehr bewundert, wie Du dich des Kleinen angenommen hast.
Ach komm,lass Dich einfach mal:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
 
Hallo Gitta,

lass Dich :trost: !!! Ich bin wirklich sprachlos, denn diese Nachricht lässt mich hier http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g040.gif ....

Dein Zwerg hatte die schönsten 5 Wochen in seinem Leben bei Dir und Du hast alles getan, damit es ihm gut geht. Das Du ihn erlöst hast, zeigt, dass Du ihn wirklich sehr geliebt hast.:trost: ....

Traurige Grüße.

Julia
 
Oh Gitta,

das tut mir unendlich Leid....:trost:
Ich denke, diese Entscheidung war richtig...
 
Liebe Gitta,

es tut mir total Leid, daß der Kleine nicht mehr bei euch ist.

Du und wir Alle wissen, daß er sehr sehr krank war.
Nun ist er glücklich und lebt im Regenbogenland frei und ohne Schmerzen.

Er schaut auf Dich herab und du hörst ihn sagen:

"Danke liebe Gitta, daß ich die 5 schönsten Wochen in meinem jungen Leben bei Dir verbringen durfte. Nun bin ich glücklich und kann endlich frei sein.
Sei nicht traurig. Lache denn Du hast mich gerettet."


:trost: :trost: :trost: :trost:
 
Hallo Gitta,

das tut mir wahnsinnig leid um den armen kleinen Kerl. Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist. Er hatte bei Dir ein schönes Heim und Du hast alles für ihn getan.
Fühle Dich in den Arm genommen :trost: :trost: :trost:

Gruß Frank
 
Hallo Gitta,

mir fehlen in so einem moment leider immer die Worte

las Dich ganz feste :trost: :trost: :trost: drücken

Zwerg geht es im Regenbogenland bestimmt jetzt besser,da er dort mit anderen Ama's spielen kann
 
Hi Gitta

... lass dich ganz fest in den Arm nehmen :trost: Gott, ich muss gerade mal heulen!!! Mach mir auch Sorgen um unsere "Dicke" und jetzt deine traurige Nachricht wg. Zwerg. Wünsche dir viel Kraft und denke daran: Er hatte es gut bei dir und wird im Amahimmel sicher an dich denken!

Viele liebe Grüße vom Püschel und ihren vier Welli-Geiern

Quennie, Charly, Balu, Navita, Flora, Puck, Jenny, Jacky und all die anderen im Regenbogenland sind unvergessen :traurig:
 
Hallo Gitta.

Es tut mir leid um den kleinen Zwerg, denke aber auch das die Entscheidung richtig war.
Ich hab so sehr geweint, dass mich nichts trösten konnte.
Das kann ich mir gut vorstellen.
Wir haben nur ein paar Bilder gesehen.... Du den Vogel den ganzen Tag.:k

Vielleicht wäre es die nächsten Tage noch schlimmer geworden ?

Du musstest ja auch an Deine Grauen denken !

:trost: :trost:
 
hallo,
es tut mir auch sehr leid um den kleinen, aber er hatte die schönste zeit seines kurzen lebens bei dir :trost:
 
hi gitta,
mein meitgefühl gilt nicht dem kleinen zwerg - der hatte es gut bei dir und jetzt ist er auch frei -, sondern den "hinterbliebenen". so eine entscheidung ist furchtbar schwer zu treffen. mein mitgefühl zu deinem mut, deinem schmerz und den langen momenten des inneren kampfes, bis ihr euch dazu durchgerungen habt.

die zeit wird eure wunden heilen und der zwerg auch immer in euren herzen wohnen. auch wenn er ein stück von eurem herz mitgenommen hat ins rgenbogenland. aber er gibt es euch eines tages dort zurück... und bis dahin denkt er an euch so wie ihr jetzt an ihn.
 
auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mir fehlen die Worte auszudrücken, wie leid mir das tut.

Auch kann ich deine Trauer nachvollziehen, es scheint, dass man auseinander gerissen würde. Und immer dieser innere Zweikampf, ob die Entscheidung richtig war oder man doch noch etwas hätte für ihn tun können.

Aber glaub mir, es war richtig und du hast ihn erlöst von seinen Qualen und seinem Leiden. Stell dir vor, er wäre nicht zu dir gekommen, dann würde er sich immer noch quälen...

Die Trauer wird nie ganz vorbei gehen oder überwunden sein, aber irgendwann wirst du mit einem Lächeln von dem Zwerg erzählen.

Bis es soweit ist, ist es noch ein weiter Weg.
Ich wünsche dir hierfür viel Kraft. :trost:

Anita
 
es tut uns auch sehr leid fühl dich gedrückt:trost:
 
Hallo,

vielen Dank für eure tröstenden Worte.

Ich weiß, dass es meinem Zwerg jetzt gut geht. Und mir wirds auch irgendwann wieder gut gehn.

Nur im Moment......... :traurig: :traurig: :traurig:

Liebe Grüße

Gitta
 
Thema: mein Zwerg ist im Regenbogenland

Neueste Themen

Zurück
Oben