Wir melden uns auch mal ab

Diskutiere Wir melden uns auch mal ab im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi Leute, wir machens mal wie Stefan. Machen uns mal selten hier im Amaforum. Bei uns wird es langsam ernst mit dem Umzug. Die rsten Kisten...
Freakle

Freakle

Foren-Guru
Beiträge
1.116
Hi Leute,

wir machens mal wie Stefan. Machen uns mal selten hier im Amaforum.
Bei uns wird es langsam ernst mit dem Umzug. Die rsten Kisten werden gepackt, unsere Habseeligkeiten verstaut. In 14 Tagen haben wir auch keinen PC mehr, dann ist der auch abgebaut. Vom Neckarstrand im Schwabenland an die Nordseeküste wird die Reise gehen. Zeit zum Schreiben bleibt daher kaum noch, wir lesen uns aber ganz bestimmt wieder.

Gruß Frank
 
hi frank,
da bleibt uns ja nix anderes als geduldig zu warten, bis ihr wieder gelandet seit.
wünsche euch einen umzug, der so stressfrei wie möglich verläuft.
 
Hallo Frank,

ich Wünsch euch einen guten Umzug,und meldet Euch bloß bald wieder.
s-meld s-meld s-meld s-meld
 
Hallo Frank,

alles Gute für den Umzug!
Und v.a. wünsche ich euch, dass euere Federbälle das alles gut wegstecken und sich in der neuen Umgebung schnell einleben.:zwinker:
 
Hallo,

danke für euere guten Wünsche.
Uns werdet ihr auf Dauer nicht los. Bekommt lediglich Urlaub von uns. Da sind wir schlimmer als die Pest am Hals.
Übrigens, wir ziehen nun mit 5 Gelbköppen um. Die Laura ist bei uns eigenzogen. Die Geier werden sich wundern, bekommen ihr eigenes Vogelhaus, wobei Caruso der Gewohnheitsgockel seinem heiß geliebten Vogelzimmer bestimmt noch nachtrauern wird. Denke aber die Freiflugvoli, die die Geier dann bekommen werden und das Vogelhaus werden Sie für den Stress bestimmt entlohnen.


Die haben dann ihre ganz eigene Bird-Box, :rockon: :dance: :rockon: zum Party feiern, Abhängen oder zum Toben.

Gruß Frank
 
Hi Frank!

Schönen Umzug für Euch und die ganze Geierbande!!! Viel Freude und immer "Stück Wasser" unterm Kiel an der Nordsee!

Liebe Grüße vom Püschel und ihren vier Welli-Geiern:dance:
 
Ich liebe die Nordseee.
Bevor ich Geier hatte habe ich dort immer Urlaub gemacht.
Geht nun nicht mehr denn ich lass meine süßen nicht allein.

Dir, Deiner Familie und den Geiern wünsche ich einen schönen Umzug ohne Stress.

Und wir warten auf euch.:0- :0- :0- :0- Bis baaaaaaaaaald
 
Hallo Frank,

was so schnell??? Ich fasse es nicht...Ich dachte, dass es erst im August so weit ist...
Ich hoffe doch, dass Euer Telefon noch bleibt, oder ist dies auch schon abgemeldet???

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Frank,
dann mal nen guten Umzug. Wir haben das gerade vor einigen Monaten hinter uns gebracht. So schnell nicht wieder!!! Und wir sind auch nur ein paar km. weiter gezogen, aber ihr habt ja ganz Deutschland vor Euch. Hoffentlich lebt ihr euch schnell ein und vermisst das Schwabenländle net.
 
Hallo Frank.

Auch ich möchte Euch für den bevorstehenden Umzug alles Gute wünschen.
Das alles reibungslos funktioniert. :zustimm:
Mein letzter Umzug ist schon 10 Jahre her.

Wieviel LKW´s braucht Ihr !!! :D
Die Geier werden sich wundern, bekommen ihr eigenes Vogelhaus, wobei Caruso der Gewohnheitsgockel seinem heiß geliebten Vogelzimmer bestimmt noch nachtrauern wird. Denke aber die Freiflugvoli, die die Geier dann bekommen werden und das Vogelhaus werden Sie für den Stress bestimmt entlohnen.
MEIN TRAUM !!! Eure 5 (bald bestimmt 6) Vögel werden sich darüber freuen.

Vom Süden an die Nordsee. 2 Welten prallen aufeinander. :D :zwinker:
 
auch von mir alles gute zum umzug! und mach dann mal fotos von dem paradies für deine gelbköppe:-)
 
Thema: Wir melden uns auch mal ab

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.008
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.572
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.514
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.905
jofri
J
Zurück
Oben