schwere literatur

Diskutiere schwere literatur im Forum Amazonen im Bereich Papageien - gestern machte sich ossy über das buch der bücher her :+schimpf
Hi Andrea,

wenn Ossi da nicht mal die Stellen vom Paradies, dem Apfel, der Schlange und vorallem den Frauen gesucht hat.:D oder suchte er die Stelle mit dem Weidenkörbchen oder einfach ne Anleitung wie man Wasser teilen kann oder über selbiges gehen kann?

Ohne dabei nass zu werden:+klugsche

Oder hat er einfach im Inhaltsverzeichnis nachsehen wollen, wo er sich beschweren kann, weil er mit seinem Ostergeschenk nicht zufrieden war:D
 
Thema: schwere literatur

Ähnliche Themen

Nina Bird-Newbie
Antworten
22
Aufrufe
1.390
Nina Bird-Newbie
Nina Bird-Newbie
S
Antworten
9
Aufrufe
1.042
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
49
Aufrufe
4.082
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben