Fan-Ama

Diskutiere Fan-Ama im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Deutschland das erste Spiel gewonnen..... Buba war ganz aus dem Häuschen und hat gleich ihr Fan-Outfit angelegt...... Gugst Du hier...
B

buba

Guest
Deutschland das erste Spiel gewonnen.....
Buba war ganz aus dem Häuschen und hat gleich ihr Fan-Outfit angelegt......

Gugst Du hier.....

Gruß aus Oberursel

Michael&Agnes+Buba
 

Anhänge

  • Bild 012DWEB.jpg
    Bild 012DWEB.jpg
    22 KB · Aufrufe: 124
Fans

Mal sehen ob wir das Stadion vollbekommen.....:freude:

Gruß aus Oberursel

Michael&Agnes+Buba
 
llllllllllllllllllllllööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
 
hallo!

eure vögel sind ja wirklich erstaunlich!

...allerdings hätte ich doch wohl gedacht, daß amas mehr zu ihrem ursprung neigen und für eine der südamerikanischen mannschaften tendieren *grübel* :+klugsche :D
 
Hi Kuni,


allerdings hätte ich doch wohl gedacht, daß amas mehr zu ihrem ursprung neigen und für eine der südamerikanischen mannschaften tendieren *grübel*

Die Amas sind eingedeutscht:D oder gehen taktisch vor und warten bis die Argentinier gegen Deutschland im Endspiel stehen....dann schmeissen sie das olle Deutschland Trikot in die Ecke und *viva la Party*:dance:
 
Thema: Fan-Ama

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
60
Aufrufe
8.087
speedcats
speedcats
m.a.d.a.s
Antworten
3
Aufrufe
1.342
Herr57
Herr57
C
Antworten
0
Aufrufe
10.364
christina.leist
C
Zurück
Oben