polly&coco

Diskutiere polly&coco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - moin, ich stelle hier mal meine beiden neuen vor, die - wenn sie keinen schlimmen befund von ta bekommen und wieder fitt sind ein neues heim...
Zum vergleich ein neues Bild von Polly und Coco und weil ich das graue Vögelchen hier auch gezeigt habe, auch ein frisches Bild von diesem Monat.
 

Anhänge

  • september polly coco.JPG
    september polly coco.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 60
  • september06 edda.JPG
    september06 edda.JPG
    29 KB · Aufrufe: 61
Na, das sieht doch so aus, als ob es mit den 3 armen Würstchen bergauf gehen würde. Und, wie machen sie sich gesundheitlich (organisch usw.)?
 
Gesundheitlich alles im grünen Bereich.
Staphylokokken behandelt, die Wunde bei Coco ist zu.
Aspergillose auch behandelt- abwarten...
Allerdings frage ich mich, warum Polly gelbe Federn am Bauch bekommt?
Habe noch nie eine Gelbflügelblaustirn mit gelben Bauchfedern gesehen.
Ist es womöglich wie bei den Grauen, die nach langem rupfen rote Federn bekommen?
Diese Frage werde ich unserem Doc auch noch stellen!
 
Allerdings frage ich mich, warum Polly gelbe Federn am Bauch bekommt?
QUOTE]

Hallo Annette,

das ist bei Gelbflügelblaustirns normal, desto mehr gelb am Bauch um so beliebter sind sie

toll das du so gute ergebnisse mit deinen dreien erziehlt hast, und
die restlichen Federn werden auch noch wachsen
viel Glück weiter hin mit deinen Süßen
 
hi, das geht ja langsam wirklich aufwärts mit den dreien! schön zu sehen, dass es ihnen bei dir so gut geht!

danke für den "zwischenbericht" - du kannst stolz auf deine arbeit sein!
 
Fein, das sieht ja schon toll aus. :zustimm: Da sieht man wieder überdeutlich was es doch ausmacht wenn sich jemand mit Vögeln auskennt und Ihnen gerecht wird.:beifall: Tolle Fortschritte. Wir drücken die Daumen das es weiter so bergauf geht.:freude:
 
Doch Anette, die Gelbflügelamazonen haben teilweise auch einen gelben Bauch.

ich such mal einen Link raus.

Hier schau Dir die mal an.
http://www.papageien.de.ki/
 
Mensch,
bin ich erleichtert...
Danke für den Link. Das sind wirklich schöne Vögel!
:o
So konnte ich heute noch was lernen!!!

Polly geht nun Coco aus dem Weg, wenn Coco Polly rupfen will.
Polly lernt jetzt, das Coco auch mal weggeschubst werden kann.
Manchmal haut Polly auch mit dem Schnabel.

Dann geht Coco immer Äste häckseln:prima:

Hoffentlich lernen sie weiter so gut...
 
Thema: polly&coco
Zurück
Oben