was denkt er sich dabei?

Diskutiere was denkt er sich dabei? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallö zusammen. einige von euch kennen ja jakob, unsere hupe. ein prächtiger, lauter surinamhahn, der täuschend echt eine hupe imitieren kann...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
hallö zusammen.

einige von euch kennen ja jakob, unsere hupe.
ein prächtiger, lauter surinamhahn, der täuschend echt eine hupe imitieren kann.

nun steht es beim fußball 2:0

es wird mächtig gefeiert.

von überall her schallen "sprühhupen".

und jakob - was denkt er wohl, was das ist???
er antwortet. als hätte er früher im fußballstadion gewohnt...

lolita kann es nicht fassen- lauert da irgendwo ein anderes hübsches mädel, das nach jakob hupt?
 

Anhänge

  • 0jakob.JPG
    0jakob.JPG
    33 KB · Aufrufe: 113
  • jakoblolita.JPG
    jakoblolita.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 99
na Anette da muss das Mädel schon aufpassen.....nachher findet er noch ein Mädel das bei Fussballspielen genauso schön hupen kann wie er.

Meine Beiden hocken mucksmäuschenstill da und wundern sich warum die Federlosen so brüllen....*lach

Grüssle
Corinna
 
...auf jedem fall hat jakob heute spaß!!!
sonst ist er der lauteste-
-das es noch andere hupen gibt- ich glaube er ist erstaunt, das jemand so laut hupen kann wie er.
:D
 
huhu Annette,

hier mal ein Spässken für Deinen Jakob. :p :p

» Hup-hup

Geht aber nur mit MS-Internet-Explorer nicht mit Fire-Fox! :mukke:

Herzlichen Gruss
Christian - noch immer hupfrei mit FFH und Wettkönig mit 2:0 für Deutschland ;)
 
*großesgrinsen*

nur- die lautstärke stimmt nicht.

jakob hat dafür nicht mal einen kleinen, leisen huper übrig gehabt.
:(

aber wie es zur zeit "steht" ist gleich bei uns paaaatttty da kann er wieder loslegen und den fan´s helfen zu jubeln.
 
Thema: was denkt er sich dabei?

Ähnliche Themen

cloncurry
Antworten
4
Aufrufe
1.234
cloncurry
cloncurry
B
Antworten
13
Aufrufe
1.492
Biermaennlein
B
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.057
Wölkchen
W
Zurück
Oben