Herr Wuschel und "DER NEUE"

Diskutiere Herr Wuschel und "DER NEUE" im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle... unser Herr Wuschel hat wieder einen neuen Freund gefunden! Gestern war Badetag und sie haben sehr viel Spaß gehabt. Ich...
X

X800

Guest
Hallo an alle...

unser Herr Wuschel hat wieder einen neuen Freund gefunden!
Gestern war Badetag und sie haben sehr viel Spaß gehabt.

Ich hoffe, dass das mit den Bildern jetzt auch klappt :?
 

Anhänge

  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 114
Hallo;

na das ging aber schnell :zustimm:

Herzlichen Glückwunsch und viel Freunde mit "Der Neue" :D
Klasse Bilder übrigens :beifall:
 
Und noch welche!!
 

Anhänge

  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    29 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    28 KB · Aufrufe: 109
Geht noch weiter!!
 

Anhänge

  • IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 109
Aua, da sind ja nur noch nasse Fellklumpen zu sehen! :D

Einfach köstlich! :beifall:
 
Na endlich kann ich Bilder von den Süßen sehen.:D
Das wurde aber auch echt Zeit:zustimm:

Super süß wie sie da so pudelnaß sind.

Hihi, haste neue Äste in der Voli?:~ :D
 
Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zu der neuen Ama :zustimm: :beifall: ! Das ging aber wirklich flott und ich freue mich für Euch, dass sich die beiden Grünen so gut verstehen :freude: !!!

Liebe Grüße.

Julia
 
Ja... es ging alles sehr schnell!
Aber wie schon berichtet flog Wuschel jeden Abend wie ein Verrückter durch die Gegend um Pucki zu suchen, bis er vor Erschöpfung abstürzte.

Wir konnten es nicht länger mit ansehen wie er leidet... also ging das alles sehr fix und wir sind froh, dass die beiden sich langsam näher kommen und sich hoffentlich auch mögen!

Der Badespaß hat jedenfalls schon sehr gut geklappt!! :zustimm:
 
Hallo Sandra,

sehr schöne Badebilder,

ich drücke Dir alle Daumen und Krallen das es mit den beiden klappt:freude:
und Herr Wuschel nicht mehr so traurig ist
 
Hi,
wie Poldi auf dem einen Bild da total durchnässt am Gitter klebt, ist ja klasse! Auch sonst tolle Bilder! Dieses Chaos mit den 2 nassen Flugmonstern fehlt mir auch. Einem allein machts nur halb so viel Spass. Timon mag auch allein gar net so gern baden. Diego war meistens derjenige, der anfing, und sie hat sich dann mitreißen lassen. Jetzt muss der Staubsauer meisten als Animateur herhalten. Wenn der läuft, überlegt sie es sich doch ab und zu mal zu baden.
Deine Beiden sind wirklich niedlich. Ich hoffe, dass die beiden sich verstehen und Herr Wuschel (und auch Ihr) endlich wieder glücklich werdet. Verdient hättet Ihr es alle!!!!
 
hallo sandra,

meinen glückwunsch zur neuen ama - ich drücke die daumen.

da sieht man mal, dass amas den menschen noch so mögen können - für einen arteigenen kumpel gibt es keinen ersatz.

hoffentlich klappt alles weiterhin so gut. die beiden sind tolle vögel.
 
Freu mich auch für Wuschl, ich wünschte ich hätte schon jemanden für Nino gefunden :~

Hast du denn jetzt 2 Kerle die sich gut verstehn??

lg Gaby
 
Ja... leider sind es zwei Hähne!

Aber ich denke, die Hauptsache ist, dass sie sich verstehen... und ich glaube auch ganz fest, dass die beiden richtig dicke Kumpels werden :prima:
 
Hallo Sandra,
schön zu hören, dass Herr Wuschel nicht mehr alleine ist. Wir drücken für die beiden Jungs ganz fest die Daumen, dass sie sich verstehen werden. Sieht ja schön aus, wie die beiden baden. Auch ich vermisse schmerzlich den Anblick zweier Amazonen und hoffe, das unsere Verpaarung irgendwann glücklich endet.
Viele Grüsse und habt viel Spass
Barbara
 
Ich weiß, dass es keinen Trost gibt!

Aber ich denke, die Fotos lenken vielleicht ein bißchen von dem ab, was hier in der letzten Zeit so passiert ist!
 
Thema: Herr Wuschel und "DER NEUE"

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
1.184
sunnyzabou
sunnyzabou
H
Antworten
7
Aufrufe
1.136
Eumo
Eumo
Peter66
Antworten
21
Aufrufe
2.848
esth3009
esth3009
S
Antworten
6
Aufrufe
1.150
Astrid Timm
Astrid Timm
M
Antworten
0
Aufrufe
2.045
MrTwister
M
Zurück
Oben