Heute war Badetag bei Rico und Luna :-)

Diskutiere Heute war Badetag bei Rico und Luna :-) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Eigendlich hat nur Luna gebadet , Rico ist leider immer noch etwas wasserscheu :zwinker:
Sehr schöne Bilder.
Man sieht richtig, daß es ihm Spaß macht und Rico wird bestimmt auch irgendwann Gefallen daran finden.:D
 
das sind wirklich ganz tolle bilder! man sieht luna geradezu grinsen!

schön, dass sie draußen sitzen.
 
Wirklich niedlich. Und nach dem Duschen sind sie immer so erschöpft. Wenn bei uns Duschtag ist, ist aber auch der restliche Vormittag bzw.Nachmittag total im Eimer, weil dann Trocknen angesagt ist.
 
Ja, kurzfristig, aber danach...
Total k.o. Da sitzt man noch tropfnass da und wartet, dass man trocknet.
 
Hi....

super Bilder und sehr schöne Amas

bei meinen ist das so, wenn sie geduscht wurden, schreien die zwei sich gegenseitig trocken
 
Thema: Heute war Badetag bei Rico und Luna :-)

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.456
Anja
Anja
U
Antworten
9
Aufrufe
973
Magi
M
S
Antworten
9
Aufrufe
832
Renner
R
S
Antworten
14
Aufrufe
1.387
anuschka
anuschka
E
Antworten
5
Aufrufe
672
wellifly
W
Zurück
Oben