Auch Pepito hat geduscht

Diskutiere Auch Pepito hat geduscht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hier auch mal ein paar Bilder von Pepito der heute in absoluter Duschlaune war. Ist ja auch kein Wunder bei dem warmen Wetter.:D :D :D
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Hier auch mal ein paar Bilder von Pepito der heute in absoluter Duschlaune war.
Ist ja auch kein Wunder bei dem warmen Wetter.:D :D :D
 

Anhänge

  • 17.07.06 048.jpg
    17.07.06 048.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 113
  • 17.07.06 052.jpg
    17.07.06 052.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 107
  • 17.07.06 057.jpg
    17.07.06 057.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 107
Hi,
och, ist der süß. Ob das auffällt, wenn ich Dir den mal aus dem Haus entführe?:zwinker:
 
Und ob das auffällt Birte.

Leider ist er im Moment sehr laut.
Er schreit den ganzen Tag nach seinem Herrchen.

Leider ist mein Mann im Moment im Krankenhaus. Aber er kommt bald nach Hause und dann kann Pepito wieder mit ihm schmusen.
 
Ist ja wohl nix schlimmes?
Gute Besserung für Deinen Mann.
Das Geschrei kann ganz schön nervtötend werden, gell? Diego hat auch nie ne Gelegenheit ausgelassen, zu schreien, und wenns war, damit jemand sein runtergefallenes Spielzeug wieder aufhebt.:nene:
 
Morgen kommt er nach Hause.
Dann kehrt endlich wieder Ruhe ein.
Vorhin hat er richtig gejault.
Armer Kerl.

Ne war nichts Schlimmes.
 
Huhu Reginsche,

das sind ja schöne Bilder :)

Heute war bei uns auch Badetag... Bärli liebt duschen so sehr - dagegen sieht Pepito richtig trocken aus... sie ist erst glücklich, wenn sie richtig klitsche nass ist *g*

Ich denke, da muss ich mal Bilder machen :)


*wink*

Bine
 
Thema: Auch Pepito hat geduscht

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.123
Moni
M
N
Antworten
5
Aufrufe
908
Tanygnathus
Tanygnathus
Reginsche † 2010
Antworten
17
Aufrufe
1.186
Pico
Pico
K
Antworten
7
Aufrufe
679
katrin schwark
K
E
Antworten
6
Aufrufe
1.070
Beatrix Angela
B
Zurück
Oben