PanamaAmazone gesucht

Diskutiere PanamaAmazone gesucht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich suche für eine Bekannte eine Panamaamazonen Dame. Ein Hahn (ca. 3 Jahre) ist schon vorhanden - dieser soll baldmöglichst...
G

Giggl

Papageienkopfkrauler
Beiträge
57
Hallo,

ich suche für eine Bekannte eine Panamaamazonen Dame.
Ein Hahn (ca. 3 Jahre) ist schon vorhanden - dieser soll baldmöglichst Gesellschaft bekommen.
Ob Gelbstirn- oder Gelbscheitelamazone ist m.E. nicht so entscheidend - es sollte aber auf alle Fälle eine Henne sein.

Natürlich gibt es auch bei Händlern und Züchtern Amazonen zu kaufen.
Problem ist aber in diesem Fall das Kleingeld.
Die Amazone kann auch ein Handicap haben, sollte aber nicht unbedingt grundsätzlich bösartig sein.

Also, falls jemand etwas weiß, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße
Giggl
 
vielen Dank erst mal für den Tipp.

Habe aber bisher noch nichts gefunden.

Vielleicht kann mir noch jemand einen weiteren Tipp geben.

VG
Giggl
 
Thema: PanamaAmazone gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben