Wie kriege ich Lola im Winter vom Kaktus weg?

Diskutiere Wie kriege ich Lola im Winter vom Kaktus weg? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Unsere Amazone Lola fliegt im Winter immer gegen den Kaktus.*autsch* 8o Sie kann das einfach nicht lassen;sie ist so :p Wie kriegen wir sie...
L

lola0017

Guest
Unsere Amazone Lola fliegt im Winter immer gegen den Kaktus.*autsch* 8o
Sie kann das einfach nicht lassen;sie ist so :p
Wie kriegen wir sie vom Kaktus weg???
 
ich habe keinen kaktus und würde mir auch nie einen ins vogelzimmer stellen. die verletzungsgefahr für den vogel ist viel zu groß. daher mein tipp: den kaktus verschenken.
 
würd ich auch sagen, als ich meine amas bekommen hab kam erstmal die tierarzthelferin meiner vogelärztin zu mir und hat uns gesagt was alles aus dem wohnzimmer an pflanzen raus muss, das war ne ganze menge, unter anderem natürlich auch kakteen.
also besser weg mit allem was eine potenzielle gefahr ist, denk mal dass dir deine ama wichtiger ist als der kaktus.
 
hallo!

ich weiß ja nicht wie groß der kaktus ist, aber du kannst ja vielleicht bei ebay einen dieser unseligen runden vogelkäfige ersteigern und ihn als kaktuskäfig nehmen. so hast du kaktus und vogel keine verletzungen!:idee: :zwinker:
 
Thema: Wie kriege ich Lola im Winter vom Kaktus weg?
Zurück
Oben