Meine Oberzicke bekommt endlich einen Mann

Diskutiere Meine Oberzicke bekommt endlich einen Mann im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihrs; nach über einem Jahr vergeblicher Suche bekommt Lora nun endlich einen Mann. :zustimm: Angefangen zu suchen haben wir direkt...
hallo angie,

auch wenn man nicht immer einer meinung ist,
forenübergreifende arbeit ist wichtig!!!

das i-net macht die welt oft klein...
-gut zur vermittlung:)

(ich hoffe ich hab dich nicht geärgert- wenn täte es mir leid)
 
Reginsche schrieb:
Vielen Papageienhaltern hast du bestimmt die Augen geöffnet und gezeigt wie man es machen soll.

Dieser Meinung bin ich auch. Man lernt viel durch's Lesen, selbst wenn der Einzelfall einen selbst (noch) nicht betrifft. Man lernt auch durch die verschiedenen Sichtweisen, die in einer Diskussion vorkommen.

Doris
 
Ich würds auch schade finden, wenn Du gehst!!
Ist doch klar, dass nicht immer alle einer Meinung sein können!
Du hast schon vielen Papageien geholfen und hier auch oft genug sehr hilfreiche Tipps gegeben. Sollen wir darauf jetzt verzichten??? Das geht nicht!!!:traurig:
 
Mensch Angie!!!
Ich bin noch gar nicht lange unter Euch, aber auch ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen.
Selbst stille Mitleser haben sicherlich von Deinem Wissen profitiert!!
Ich weiß, wir müssen Deine Entscheidung akzeptieren, aber auch von mit noch einmal ein großes: BITTE!!!

Liebe Grüße von Nadine
 
angie, ich verspreche dir, wenn du bleibst, dass ich sollte ich nach meinem tod als amazone wiedergeboren werden, nur bei dir leben möchte...:zwinker: und ganz lieb sein werde!

du zeigst mir hier, wie viel ich von usern wie dir lernen kann. vor allem, dass papageienhaltung die bereitschaft einfordert, seine eigenen vorstellungen über das zusammenleben mit diesen tollen vögeln täglich neu den bedürfnissen der vögel unterzuordnen.

ich kann verstehen, dass du ne menge um die ohren hast, aber bitte bleib uns hier als userin erhalten
 
Thema: Meine Oberzicke bekommt endlich einen Mann
Zurück
Oben