MAl wieda bilder von uns*gg

Diskutiere MAl wieda bilder von uns*gg im Forum Amazonen im Bereich Papageien - da ihr bildaasüchtigen*gg# die stinker beim baden aufm balkon
D

doggenkind

Guest
da ihr bildaasüchtigen*gg#


die stinker beim baden aufm balkon
 

Anhänge

  • Bild 008.bmp
    22 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 004.bmp
    31,7 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 011.bmp
    31,7 KB · Aufrufe: 109
  • Bild 012.bmp
    31,7 KB · Aufrufe: 111
  • Bild 015.bmp
    31,7 KB · Aufrufe: 112
Moin-Moin,

was haste denn da für Briefmarken-Fotos reingesetzt? Nimm noch mal die Originale und verkleinere sie so, dass Du auf max. 34 Pixis kommst. Versuch's bitte, weil wir sie doch sehen wollen!!!:freude:

Liebe Grüße, Angela
 
so arg mit anmelden ist das auch nicht, dauert allerhöchstens 5 min. dafür darf dann aber jedes bild 1mb haben und eine weitere beschränkung gibt es nicht. darfst also so viele bilder wie du möchtest hochladen.
 
die anmeldung ist ein witz. ich bin damit sehr zufrieden. ich hab mich danach auch nie wieder einloggen müssen oder so. ich gehe einfach rein und lad hoch.
 
Thema: MAl wieda bilder von uns*gg
Zurück
Oben