ich weiß nicht

Diskutiere ich weiß nicht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - was den Beiden am besten gefällt:idee: den Korb leer zumachen oder mir dabei zu zusehen wie ich ihn alle halbe Stunde wieder füllen muß:D :D
Hahahaha:D

Das kenn ich doch irgendwoher.

Nur bei uns ist der Korb größer gewesen.:D :D
 

Anhänge

  • 13.02.06 008.jpg
    13.02.06 008.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 112
  • 13.02.06 018.jpg
    13.02.06 018.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 110
Na beides, na klar!!:zwinker:
Vor allem knallt das doch auch so schön, wenn es auf dem Boden aufprallt.
Die Ama meiner Eltern hat nen Holzring, mit dem spielt er immer auf dem Esstisch. Er hat es sich zum Hobby gemacht, den Ring zu nehmen, runterzuwerfen, hinterherzugucken und uns dabei grinsend zuzugucken, wie wir ihn wieder aufheben.
Meine beiden sind mittlerweile so drauf, dass sie ihr Spielzeug, welches sie in der Voliere runterwerfen, wieder raufholen und weiterspielen. Meistens laufen sie dabei allerdings auch durch ihre Tretminen.:nene:
 
Hallo zusammen,

so eine große Kiste haben sie auch, aber das dauert ihnen wohl zulange die leer zu machen(auch gut so) der Korb geht schneller
 
@Coco04 du hast aber nen schönen papageienspielplatz, könntest du vielleicht mal ein foto reinstellen, wo man den ganz sehen kann?

vielleicht kann ich mir ja inspirationen holen *g*

P.S. sorry, hab grad gesehen, dass da ja noch nen zweiter thread war mit dem ganzen papageinzimmer, nehm das also wieder zurück.
 
Thema: ich weiß nicht

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
276
micarusa
micarusa
Zurück
Oben