meine küchenhilfe :)

Diskutiere meine küchenhilfe :) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo was wäre pflaumenkuchenbacken ohne ossy :zwinker:
Super Fotos:zustimm:
Schaut euch doch mal die gierigen Augen an:+shocked: :+shocked: :lekar: :lekar:
-Hattest du denn noch Belag genug? oder wird dann einfach Ama-Futter als krosses Topping drübergestreut:zwinker: ?
 
Das sind echt süße Fotos.
So nen Pflaumenkuchen hätte ich jetzt auch gerne. :)
 
Hallo Ossy,

da ich jetzt doch nicht zum Kaffee komme, kannste ruhrig die ganzen Pflaumen essen, lass mir nur die Streusel übrig

guten hunger
 
hallo andrea,
die streusel kannste eh haben, als mein frauchen die streusel machte, hat die mich doch einfach aus der küche geschmissen und mir irgendetwas erzählt die dürfe ich nicht essen wegen der butter und so. manno war ich sauer hab bestimmt 10 minuten wie am spieß geschrien bleibt die doch einfach mit den schönen pflaumen und den lecker butterstreusel alleine in der küche wo ich ihr doch so schön geholfen hab :nene: :heul:
 
Sind die vom eigenen Baum?
Bei uns sind die noch nicht reif.
Aber wenn wir anfangen zu pflücken gibst hier auch für die Geier ne Pflaumenparty.:D :D :D

Spitzenmäßige Fotos und soooooooooo gierige Augen.
 
hallo reginsche
nee nicht vom eigenen hab leider kein garten aber nachbars, die haben mir gestern abend einen eimer voll gebracht und man kann sie schon essen.
 
Hallo Andrea,
ach, wo hast Du denn den schönen Pflaumenentsteiner her?
Ich habe soetwas ähnliches, was mir immer die Melonenkerne rausmacht.
Liebe Grüsse
Barbara:0-
 
ich glaub ich muß unseren Baum mal ausschimpfen.
Der soll gefälligst schneller reifen.

Aber warscheinlich braucht er dies Jahr etwas länger da der sooooooooooooo voll hängt.:D
 
hallo,solche augen macht unsere wenn ich ihr mal eine gekochte nudel mit joghurt gebe8o .als küchenhelfer macht er sich super:prima: lg anne
 
Er sieht so aus, "wer weiß, wann es das nächste Mal was gibt..."
Wieso dachte ich doofe Kuh eigentlich, dass die kleinen Grünen keine Pflaumen dürfen??? Dann kanns ja bei uns auch losgehen.
 
Das kenn ich doch irgendwoher...

...nur in GRAU! ;) *lol*
 

Anhänge

  • S_DSCI0093.JPG
    S_DSCI0093.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 61
llöööölll.....

wenns ums fressen geht sind doch alle gleich :D
 
Thema: meine küchenhilfe :)

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
16
Aufrufe
1.900
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
C
Antworten
9
Aufrufe
1.243
Kiki2510
Kiki2510
B
Antworten
18
Aufrufe
1.379
NicoleJ
N
Zurück
Oben