Unsere Aussenvoliere ...

Diskutiere Unsere Aussenvoliere ... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ... ist nun auch endlich fertig. Aber noch ist die Voliere ziemlich "gefährlich", so richtig trauen sich meine Grünlinge noch nicht. Sie erkunden...
Conny

Conny

Foren-Guru
Beiträge
823
... ist nun auch endlich fertig.
Aber noch ist die Voliere ziemlich "gefährlich", so richtig trauen sich meine Grünlinge noch nicht. Sie erkunden alles noch sehr sehr vorsichtig.

Noch mehr Bilder könnt ihr hier sehen.

Ciao
Conny
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 177
Hallo Conny,

dass sieht aber sehr einladend aus :zustimm: ...ich glaub, dass ich Dir mal meine beiden Grünen zum Urlaub von uns, zu Dir schicken werde :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
Ganz genauso wollte ich das auch mal haben.

Abe da ja unsere Geierschar so groß geworden ist, bekommen sie hinter dem Haus eine Voliere.
Die muß auch etwas größer sein.
Und so was großes passt auf unsere Terasse nicht drauf.
 
hi conny,

meinen glückwunsch zur tollen außenvoli!!!!! die sieht ganz toll aus!!!!

ich bin ein echter fan von diesen dingern. meine wollen abends gar nicht mehr rein.

es ein toller anblick, wenn man sieht wie der wind durch ihre federn streicht. ihr gefieder in der sonne glänzt und sie bei regen mal so richtig naß werden.

ich kann nur jedem raten, der dazu die möglichkeit hat, auch eine außenvoli zu bauen. die vögel sind so aktiv und glücklich an der frischen luft. in diesem jahr will ich versuchen, dass sie bis oktober rauskönnen. im letzten jahr hatten wir in berlin es ja noch im november so warm, dass man auf dem balkon sitzen konnte.
 
super voliere,deine grünen werden sich bald nicht mehr bremsen können,die sitzen dann vor dem fenster und warten ungeduldig.wir wollen nächsten sommer auch .....................im herbst wird erst mal eine im kinderzi.gebaut.viele anregungen haben wir dafür schon im forum gesehen.lg anne
 
Toll!!:beifall:
Hätt ich auch gern. Muss mal meinen Privatarchitekten engagieren (meine bessere Hälfte).
Unsere beiden waren letztes WE mit Fayos Zimmervoliere draußen, das erste mal. Oh, war das alles gefährlich...
 
Klasse Voli, echt!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Jaaa, da möchte man seinen Männe am liebsten sofort raus schicken und sagen: FANG AN!!!!!:+klugsche
War nur Spaß. Er macht wirklich sehr viel für meine Tiere, und hat mega viel Verständnis. Danke dafür!!
Aber diese Voli ist trotzdem toll!
Sag, hast Du sie selber angefertigt, oder irgendwo bestellt????
 
@all, danke für euer Lob.:freude:

@Nadine, die Voliere haben wir maßanfertigen lassen, da sie 2,42 cm hoch sein musste. (wegen dem Fenster).

Noch gehen/fliegen meine Grünlinge nicht von allein raus, aber wenn sie erstmal draußen sind, kommen sie nicht sofort wieder rein (wie die ersten Tage), sondern so langsam wird nun doch alles untersucht. Die grünen Blätter vom Kirschast (Foto) hat Maxi schon fast alle "entsorgt".

Conny
 

Anhänge

  • kirchast.jpg
    kirchast.jpg
    23 KB · Aufrufe: 93
Hallo Conny,

super Deine Avoli:zustimm: :zustimm:
hätte ich auch gerne, aber leider die doofen Nachbarn und Vermieter

Deine Hp ist auch super, hab mich erstmal durch gelesen
 
Danke für die Antwort.
Habe mir schon fast gedacht, das dei Voli auf Maß ist!!
*schwärm*
In welcher Preisklasse liegen diese AV so ca???
Sorry meine direkte Frage, aber es würde mich wirklich sehr interessieren.
Wenn Du nicht antworten magst, sag es einfach!!:trost:
Ich für meine Teil werde morgen schon mal einen Platz in unserem Garten suchen, und dann schon mal von einer AV träumen!!:o
Schönen Abend noch
Liebe Grüße von Nadine
 
Bei mir muß auch "dringend" eine Änderung erfolgen. (Partner und große Voliere)
Ich bekam meine Ama vor 3 Monaten mit gestutztem Flügel. Die Federn sind inzwischen genügend nachgewachsen. Bemerkte ich gestern.

Meine Ama spürte gestern meine Nervosität, weil ich zu einem Termin mußte. sie fing furchtbar laut an zu schreien. Ich schimpfte sie, was sie nur noch mehr animierte noch lauter zu schreien. Dann versuchte ich lauter zu schreien als sie. Plötzlich flog sie voller Zorn durch die offene Terrassentüre in den Garten und landete in einer Hecke. Zum Glück nicht über den Gartenzaun.
Und so konnte ich sie ein wenig unsanft aus der Hecke holen. Da ich über Nacht nicht da war, sperrte sich sie in den Käfig ein. (Ist sie überhaupt nicht gewöhnt!!) Als ich heute heim kam, knurrte sie mich an, spreizte die Schwanzfedern, die Augen blitzten... dio mio... richtig zum Angst kriegen.
Bin gespannt, wie der morgige Tag wird.
 
ups,hast erst mal verkackt:zwinker: die können ganz schön knötterig werden.unsere hat den bogen bei meinem mann raus.der hat so eine super blanke glatze:D ,wenn er zu ihr ins zimmer geht kannste dich schlapp lachen.ich hol ihm eine schicke bade haube,so mit blümchen:+party: lg anne
 
ups,hast erst mal verkackt:zwinker: die können ganz schön knötterig werden.unsere hat den bogen bei meinem mann raus.der hat so eine super blanke glatze:D ,wenn er zu ihr ins zimmer geht kannste dich schlapp lachen.ich hol ihm eine schicke badehaube,so mit blümchen:+party: lg anne
 
coci schrieb:
ups,hast erst mal verkackt:zwinker: die können ganz schön knötterig werden.unsere hat den bogen bei meinem mann raus.der hat so eine super blanke glatze:D ,wenn er zu ihr ins zimmer geht kannste dich schlapp lachen.ich hol ihm eine schicke badehaube,so mit blümchen:+party: lg anne
sorry 2mal,bekomm es nicht gelöscht
 
Thema: Unsere Aussenvoliere ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben