neue bilder

Diskutiere neue bilder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - noch ein paar bilder.dank der kabelbinder hängt unser kl.kirschbaum am käfig,fand sie besser als ihren maroden kletterbaum:+schimpf .lg anne
C

coci

Guest
noch ein paar bilder.dank der kabelbinder hängt unser kl.kirschbaum am käfig,fand sie besser als ihren maroden kletterbaum:+schimpf .lg anne
 

Anhänge

  • PIC00092.JPG
    PIC00092.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 205
  • PIC00105.JPG
    PIC00105.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 205
  • PIC00108.JPG
    PIC00108.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 206
Hallo Coci,

du bist echt eine süße, sag mal was macht dein neues Zimmer

sag deinen Federlosen das sie sich mal beeilen sollen:D :D
 
:D kabelbinder sind alllleeeeeeeeee(gott sei dank gibts die dinger),und das sägeblatt ist hin:D müssen noch zum baumarkt.aber sie hat jetzt die ganze wand für sich alleine,der schrank und cd-regale mußten erst weg.aber super viel platz,wenn daniel besuch hat sitzen alle mit ihr auf dem boden.die ist nur noch am gurren,babbeln und keckern.wird schon:zwinker: lg anne
 
hi, ich finde die aufhängung von kletterstangen an der decke super! würde ich auch gern machen. geht bei meiner stuckdecke leider nicht...

würde an einem "küttel"-sicheren platz etwas entfernt noch was von der decke hängen. dann kann sie hin und herfliegen.

kabelbilder! ein echter segen für den papageienbastler! ohne die sähe es bei mir auch düster aus...
 
na,ihr alter kletterbaum drohte zusammen zu brechen jetzt ist er an der seite vom käfig sieht man nicht so richtig,der geht bis zum boden .sie findet es toll,das ist die hauptsache.lg anne
 
coci schrieb:
na,ihr alter kletterbaum drohte zusammen zu brechen jetzt ist er an der seite vom käfig sieht man nicht so richtig,der geht bis zum boden .sie findet es toll,das ist die hauptsache.lg anne hm was hab ich denn jetzt gemacht?wie bekomm ich doppelte beiträge gelöscht?
 
Kabelbinder??8o
Bin ich seit vorletztem Wochenende gebeutelt!!
Ich habe die auch gern genommen, um so alles mögliche festzumachen. Und sie kauen auch gern drauf rum.
Aber vorletztes WE hat Timon sich ein Stück, das auch recht scharfkantig war, abgebissen und es nicht mehr hergegeben. Dann kam Fayo und wollte sie ärgern, sie erschrickt sich, und futsch ist das Stück Kabelbinder. Sie kaut nicht mehr drauf rum, nix runtergefallen.8o 8o
Also, dachte ich, verschluckt, na toll, nachts um 11. Grandios. Ich hab immer schon auf Erstickungsanfälle gewartet und hatte voll Panik. Sie hat mich immer nur angeguckt "is was???"

Also hab ich das ganze Zeitungspapier aus der Voliere genommen, nix. Dann noch mal. Und auch das Küchenpapier, was auf den "Toilettenplätzen" noch oben drauf liegt. Und siehe da, da wars. Glück gehabt. Wir habens nicht runterfallen gehört, weil es auf das Küchenpapier gesegelt ist. Nur haben wir es auch nicht aus ihrem Schnabel fallen sehen. Das war ein Schreck!!

Coci ist ja eine süße Maus!! Wie lieb Amas doch aus der Wäsche gucken können (auf dem ersten Bild)
 
ne,unsere hat für die kabel- dinger nichts über,gott sei dank!war bei deiner noch was oder hast du das stück übersehen?
 
kabelbinder? ist ja schön, dass ihr die dinger noch verwenden könnt...

nachdem nora entdeckthat, dass die auch aufzuknabbern sind, hat er es sich zum sport gemacht, alle durchzuknabbern. :+schimpf

zum befestigen nehme ich jetzt ösen die ich ins holz drehe und hake dann das spielzeug mit karabinern ein - mal sehen wie lange das gut geht...:~

anita
 
ha,karabiner?ich weiß nicht ob sie das mit schnabel und zunge macht aber sie bekommt die aufgedreht:? schmeißt das spielzeug in hohem bogen durch die luft und motzt,als ob sie sagen will:SSSSOOOOO!!!!:idee: hab dann zusätzlich sisal drum gewickelt,aber pustekuchen.
 
Hallo Coki
Ich versuche auch einfach mal zu antworten,deine Bilder sind wirklich sehr schön.:beifall: :) :zustimm:



Grüße von h.und Rocco
 
hallo,das find ich aber toll :zwinker: jetzt können wir uns hier in netter papageiengesellschaft treffen.liebe grüße von uns allen
 
Thema: neue bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.642
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.780
Pflaume
P
Zurück
Oben