Fotoshooting

Diskutiere Fotoshooting im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Gefieder- und Partnerpflege! Ich muß doch glatt mal was für meine Schönheit tun...
wunderschööön

Ich muß sagen ihr habt wirklich wunderschöne Tiere und die sehen alle so lieb aus*gg*Ist das auch so(mal neugierig fragt).Wenn ich da so an mein Biest denke(ojeoje)*gg*
 
Hi!

Na klar sind die so brav. Aber meist nur solange, wie jemand im Raum ist.
Sobald mal kurz keiner im Wohnzimmer ist, wird die Obstschale geplündert, obwohl welches im Napf ist und noch einiges mehr ausgeheckt.

Fällt einem nichts ein, so weiß sicher der nächste ein neues aufregendes Spiel.
 
Hi Erich!

Dummheiten haben die Amzonen doch immer im Kopf.
So wie unsere Maxi, hier versucht sie Fische zu fangen.
Man gut, daß das Aquarium abgedeckt ist....

Ciao
Conny
 

Anhänge

  • fisch01.jpg
    fisch01.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 168
Hallo!

Mal ein paar neue Fotos.

Hier beim Mango-futtern..
 

Anhänge

  • 140202-1.jpg
    140202-1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 154
Und als Nachtisch gibt´s Weintrauben, auch nicht schlecht...
 

Anhänge

  • 140202-5.jpg
    140202-5.jpg
    16 KB · Aufrufe: 220
Ja!
Die schmecken ja noch besser als Mangos...
 

Anhänge

  • 140202-6.jpg
    140202-6.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 206
Das gleiche von Lora...
 

Anhänge

  • lora1-1502.jpg
    lora1-1502.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 181
Suuuper-Porträts!

Oh, die sind ja ganz besonders schön geworden!!
Die Beiden sind ja ganz ähnlich gefärbt am Kopf.

Sag mal, wie bekommst Du den DIE Größe und DIE Schärfe auf 16 bzw. 17 kb runter bzw. mit welchem Programm?
Da schaffe ich in der Größe bei 60% jpg-Qualität nur mit Verlust, d.h. Unschärfe hin :?
 
Hallo Mona!

Zum Aussehen:
Man kann beide eigentlich ganz gut unterscheiden. Leo´s Wangenflecken sind mehr gelb-orange. Lora´s hingegen richtig orange.

Zur Fotobearbeitung:
Ich verwende Adobe Photoshop 5.5

Ich speichere meine Fotos aus der Digi-Kamera heraus im TIF-Format mit 1280*960 Pixels ab (brenne ich dann gelegentlich auf CD).
Anschließend verkleinere ich sie in Photoshop entsprechend und speichere mit 35-40 % als JPG-Datei ab.

Gewisse Verluste sind schon da, die Originale sehen etwas besser aus.

Ich glaube, daß liegt aber auch viel an meiner Digi-Kamera. Die ist eigentlich ganz gut.
 
Kamera

Danke Erich :)

Ich habe eine Olympus C-920. Die hat nur 1,2 Mio.pixel. Für den schnellen Hausgebrauch ist sie so ganz ok, aber wenn man Spiegelreflex gewohnt war und auch gern mal die Brennweite verändern würde (unscharfer Hintergrund z.B.), braucht man doch eine andere, teurere :~
Was hast Du für eine und was muß man so an Euro rechnen? Kannst mir auch eine private PN schicken, wenn Du keine Werbung machen möchtest ...

Braucht deine Camera auch so ewig, um die Bilder auf den PC zu übertragen?
 
Hi!

Heute ein paar Bilder beim Spielen auf der Couch..
 

Anhänge

  • venezuelas2-1702.jpg
    venezuelas2-1702.jpg
    18 KB · Aufrufe: 151
Hallo Erich,

sind das wieder schöne Bilder deiner Geierlein!!! Neidischbin!

Liebe Grüße
Sybille K und die Geier


Hallo Mona,

habe mir einen neuen PC gekauft (Aldi), der hat eine/einen (weiß nicht) Firewire, da geht das Downloaden der Bilder superschnell. Mit normalem USB-Anschluss auf dem älteren PC geht es bei mir auch langsam.


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier

Balu beim "Selbstkraulen":
http://www.pixum.de/members/sybillek/40616af0322a3ff83f8fe86ea571cce5_2.jpg
 
Neue Bilder von Yuc

Schönen Sonntagabend,

mit so schönen Partnerbildern kann ich nicht dienen ... *schluchzz*
Aber mein Männe hat vorhin ein paar neue Bilder geschossen,
die ich ganz niedlich finde.

Abends kuschel ich gern mit Mona, am liebsten unter der Decke - oder unter ihren Haaren:
 

Anhänge

  • 02.2002_monas_haare1 kopie.jpg
    02.2002_monas_haare1 kopie.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 135
und wenn sie mich dann so richtig schön krault *schmelzz* ...
 

Anhänge

  • 02.2002_monas_haare2kopie.jpg
    02.2002_monas_haare2kopie.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 133
Thema: Fotoshooting

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
9
Aufrufe
2.323
Tiffani
Tiffani
M
Antworten
11
Aufrufe
2.799
Masterfloh
M
dragonheart
Antworten
2
Aufrufe
671
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben