Fotoshooting

Diskutiere Fotoshooting im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Gefieder- und Partnerpflege! Ich muß doch glatt mal was für meine Schönheit tun...
die beiden sind richtig niedlich.Und sehen ja soo lieb aus.*gg*
Ich kan mir aber vorstellen das das nicht immer so ist oder? ;-))
Wenn meine beiden auf ihren baum rumtollen hecken sie nur Mist aus .
 
Hi Tara!

Solange sie auf ihren Kletterbaum sind, kann ich ganz zufrieden sein. Da läuft nichts aus dem Ruder.

Gefährlich wird es, wenn sie sich auf den Boden begeben. Hier fällt ihnen meist nur Unsinn ein und ich muß ständig kontrollieren, wo sie gerade sind.
 
Hallo,

das ist ja super Süss wie die Amazone im Arm liegt.

Wie kann man das eigentlich einer A. beibringen?
Ich möchte sie nicht dazu zwingen, es kann ruhig dauern.

Verschmusst ist unser kleiner auch ziemlich, aber nur das Köpfchen sammt Backen und Hals darf nur gekrault werden, aber das Stundenlang.

Gruß
Markus
 
Thema: Fotoshooting

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
9
Aufrufe
2.320
Tiffani
Tiffani
M
Antworten
11
Aufrufe
2.791
Masterfloh
M
dragonheart
Antworten
2
Aufrufe
667
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben