Amazonen-Rezepte

Diskutiere Amazonen-Rezepte im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo... versteht mich nicht falsch... ich möchte keine Amazone zubereiten :nene: Ich suche schnelle, einfache Rezepte für Leckerlies für...
Hi Coci,
probier die Müsliwürfel bloß nicht selber,-bei uns war die ganze Tüte weg:+schimpf :+schimpf :+schimpf ,und meine Am a`s müssen nu warten bis ich das nächste mal bei Rico`s bestelle.:D
 
japp die schmecken legggggggerrrrrr,aber an dem gekochten geht sie nicht dran:traurig: da sie auch ein propperchen ist hab ich direkt diätfutter mit bestellt und pap.gourmet das ist wieder nach ihrem geschmack.wir werden weiter probieren..................
 
Hallo,
heute Mittag als ich meiner Tochter Karotten-Kartoffel Gläschen gegeben habe, fragte ich mich ob das meinen Geiern vielleicht auch schmecken würde. Hat das jemand schon probiert?
 
Agi5 schrieb:
Hallo,
heute Mittag als ich meiner Tochter Karotten-Kartoffel Gläschen gegeben habe, fragte ich mich ob das meinen Geiern vielleicht auch schmecken würde. Hat das jemand schon probiert?


Oh, ja und wie das schmeckt!!!!!
Wenn ich unseren Sohn sein Mittagsgläschen gebe, und nur zur Küchentür raus bin, höre ich schon immer:
Coco auch?? Is`lecker???? lecker?? Mama?? Coco auch???? is`lecker???

Ihr solltet sehen, wie er den Kleinen beobachtet, wenn er sein Brei verschlingt
- es ist jeden Tag DER Hammer!!!!

Liebe Grüße von Nadine
 
Frage zu Mikes Mash

Woher bekommt Ihr denn die Zutaten? Haben so meine Probleme z. B. schwarze Bohnen oder Schwarze Augen Bohnen zu bekommen.
Habe hier so ziemlich alles abgeklappert, aber bekomme eben einige Sachen nicht gekauft. Kann ich statt weiße gruße Bohnen auch normale weiße Bohnen nehmen?
Alfalfa Pulver, pulverisierte Algen und Senfgrün sind auch noch auf meiner Suchliste.
Für Hilfe bin ich dankbar.
 
Schwarze Bohnen gibt es hier im Supermarkt. Gehören vielleicht zur normalen spanischen Küche?
Probier's in Deutschland mal im Feinkost?
Vielleicht gibt Dir auch ein spanisches oder mexikanisches Restaurant was ab?

Ich habe heute mal meiner Ama "Quinua" gegeben. Sie mochte es. Schwarze Bohnen gebe ich ihr manchmal auch. angekeimt oder gekocht.
 
hallo,
ich bekomme alle bohnensorten bei unseren türkischen gemüsehändler
sind dort auch sehr preisgünstig, das pulverzeug hab ich weggelassen und mische dafür frische gartenkräuter dazu.
 
Thema: Amazonen-Rezepte

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
792
scotty
S
G
Antworten
15
Aufrufe
312
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
559
Amazona
Amazona
Zurück
Oben