Amazonen-Rezepte

Diskutiere Amazonen-Rezepte im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo... versteht mich nicht falsch... ich möchte keine Amazone zubereiten :nene: Ich suche schnelle, einfache Rezepte für Leckerlies für...
X

X800

Guest
Hallo...

versteht mich nicht falsch... ich möchte keine Amazone zubereiten :nene:

Ich suche schnelle, einfache Rezepte für Leckerlies für Amazonen.

Habe hier im Forum schon einige Themen dazu gefunden... die meisten sind aber für Wellensittiche. Kann ich die bei meinen Amazonen auch anwenden? Oder hat vielleicht jemand extra Rezepte für Amazonen.

Muss nicht nur was zum backen sein... kann vielleicht auch was frisches oder was anderes sein.

Vielen Dank schonmal vorweg... meine beiden grünen Düsenjets werden es Euch danken :zustimm:
 
Hallo finde ich sehr interessant,ist ne gute Idee mal was zu backen oder so:zustimm: :zustimm:

Ich selber habe schon mal Kartoffeln (gekocht),Banane und Honig,zermanscht und lauwarm serviert,fanden die Geier klasse:+schimpf ,ich auch,spannend war wo das Zeug überall klebte:D
 
Grööööööhhhhhhl

Amazone auf Toast.:D :D :D

Sorry Sandra konnte ich mir nicht verkneifen.
 
8o Was denkst Du denn von mir????

Wenn schon... denn schon... lecker eingelegt und gegrillt :D

Spaß beiseite! Hat jemand leckere Rezeptideen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal im Pirol nach Ist irgendwo oben festgemacht.
Da müßten Rezepte drin sein.
 
Bananenmatsch

Also Bananen gehen schonmal gar nicht. vor einiger zeit ass sie gerne bananen, aber nun hat sich meine ama nur noch auf äpfel, birne & co spezialisiert und lässt die banane beseite.

ausserdem klebt banane so schön überall
 
Komisch, diese Anwandlungen von wegen Papagei auf Toast oder gegrillt droht mein Mann immer unseren Geiern an, wenn sie ihm zu sehr auf den Zeiger gehen. :+keinplan
 
PFUI-Birte:+klugsche
was hast Du für einen Mann:zwinker: :zwinker: ,aber ich glaub da sind alle Männer so,meiner schwärmt manchmal von"Papageienbrustfilet"(doofer Sack)
 
Papageienbrustfilet!!!! Das droht er auch gern. Ich glaub von Knorr oder so gibts Hähnchenbrust Toskana oder so ähnlich. Das wollte er schon mal abändern. Männer!!! Ich sag meinen Geiern dann immer, sie sollen nicht hinhören und ihm nachher draußen dann ordentlich einen verpulen.
 
hallo
amazonentoast hawai ist auch sehr lecker :+schimpf

also ich koche ossy mikes mash papageieneintopf davon kann er nie genug bekommen natürlich lauwarm. rezept findes du auch im pirol
 

Anhänge

  • v3.jpg
    v3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 119
Frostet du den Rest oder futtert er den Topf auf einmal auf.

Oder ist vielleicht ein Happen für Dich dabei?:D
 
Ach noch mal Bananenschlabber.

Also Stückchen zerdrückte Banane mit einem Klecks Honig, ein paar Tropfen Wasser in der Microwelle warm machen.
Schön verrühren und dann lögger lögger:prima:
 
hi
mit gewürzen kannste den papageieneintopf auch selber essen "lol" ich koch ihn für ossy noch etwas bissfest und friere es portionsweise ein. dann ab in die microwelle fertig.
 
osschen44 schrieb:
hallo
amazonentoast hawai ist auch sehr lecker :+schimpf

also ich koche ossy mikes mash papageieneintopf davon kann er nie genug bekommen natürlich lauwarm. rezept findes du auch im pirol
was ist das den für ein ama-leckerchen im topf,könntest du mir die zubereitung schreiben?ich hol manchmal baby-kekse und mische ihr banane und gekochte möhren zusammen.honig habe ich wegen dem hohen zuckeranteil nicht genommen.
 
hallo, einfach www.pirol.de
dann download/archiv und bei ernährung dort findes du das rezept für den papageieneintopf und noch andere schöne sachen
 
danke,habe gestern direkt in ricos-futterkiste gestöbert,tel.bestellt und heute morgen um 9.00konnte ich direkt kochen und servieren.:prima: fand coci astrein!!!!!die müsliwürfel sind der hit.
 
Thema: Amazonen-Rezepte

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
794
scotty
S
G
Antworten
15
Aufrufe
335
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
565
Amazona
Amazona
Zurück
Oben