was macht santo?

Diskutiere was macht santo? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - huhu angie wollt mal fragen wie es dem santo so geht vielleciht kannst uns ja mit tollen bildern versorgen*g
D

doggenkind

Guest
huhu angie wollt mal fragen wie es dem santo so geht vielleciht kannst uns ja mit tollen bildern versorgen*g
 
Hallo tipi;

Santo hat sich sehr gut rausgemacht.
Als Cora2 mit Leberschaden hier ankam, war es um unser gerupftes Hühnchen geschehen. Er weicht keine Minute von ihrer Seite. Die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Nach anfänglicher Scheu hat s auch bei Cora gefunkt.
Santo lässt nichts und niemanden freiwillig in ihre Nähe. Nach ein par Meinungsverschiedenheiten darf ich nun an SEINE Cora und ihr die Medikamente geben. Wenn es ihm passt darf ich sie sogar kraulen... sonst macht er das lieber selber.

Federn wachsen ihm nicht mehr, was ihn aber keineswegs in seiner Eitelkeit behindert. Er ist ein ganz normaler, gesunder Blaustirnhahn der einfach etwas anderst aussieht.

Hier noch ein par Bilder von meinem Traumpaar. Aktuelle gibts in den nächsten Tagen, sobald meine Kamera von der Reperatur zurück ist.
 

Anhänge

  • Cora2 - Santo.jpg
    Cora2 - Santo.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 87
  • Cora-Santo.jpg
    Cora-Santo.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 87
Süßes Paar. Da hat sich für Santo doch alles noch zum Guten gewendet. Er kann mit seiner Partnerin einem noch schönen langen Leben entgegensehen.:beifall:
 
Hallo Angie,

super das Santos jetzt seine Partnerin fürs Leben gefunden hat,

und außerdem kommt Schönheit von innen und nicht von aussen

weiterhin alles gute für Deine Süßen
 
ich freu mich so für die beiden!!! cora2 ist aber auch wirklich zum verlieben. so ein süßes gesicht!

bei solchen bildern muss doch jeder fanatische halter eines einzelvogels ein herz aus stein haben, um nicht zu heulen. das schönste, was man neben einer amazone sitzen sehen kann - ist doch einfach eine zweite...
 
Thema: was macht santo?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben