sonntag kommt rocco zu coci

Diskutiere sonntag kommt rocco zu coci im Forum Amazonen im Bereich Papageien - wir erwarten morgen ama-hahn rocco zu besuch.:dance: bin echt gespannt wie das erste treffen wird.kletterbalken und spielzeug hängt schon doppelt...
C

coci

Guest
wir erwarten morgen ama-hahn rocco zu besuch.:dance: bin echt gespannt wie das erste treffen wird.kletterbalken und spielzeug hängt schon doppelt gegenüber, das sie sich beäugeln können.freiflug gibt es am anfang auf jeden fall getrennt.wenn sich die aufregung etwas gelegt hat und beide in den nächsten tagen entspannt wirken ,schicke ich bilder.jetzt hoffen wir das sie sich nicht unsympatisch sind .habt ihr noch anregungen?würde mich über jeden rat freuen.
 
Na dann will ich mal die Daumen drücken, daß die erste Begegnung auch klappt.

herzlichen Glückwunsch.
 
Hallo Anne,

dann drücken wir hier auch mal alle Daumen und Krallen, das Coci ihren Herzbuben in Rocco findet

berichte bitte wie es gelaufen ist mit den beiden
 
Hey Anne!!!!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ich wünsche Euch viel Glück, dass alles klappt!!:zustimm: Sag bescheid, wie es gelaufen ist!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Nadine
 
hallo,aaaaaaaaaaalsooooooooooooo:beide sind sehr ruhig,beobachten sich gegen seitig.coci hat rocco direkt gegenüber gesessen(er war in seiner vol.)wenn einer anfängt zu putzen ,essen oder spielen fängt der andere auch an.heute abend gab es ein duett:zwinker: in allen tonlagen.ich werd sie morgen im wechsel raus lassen.mit dem gemeinsamen freiflug warte ich noch.
 
Hallo coci,wenn Rocco nur zu Besuch ist,was machst du wenn beide sich mögen? Ich habe nächste Woche für 6 Wochen die Ama meiner Schwiegermutter,bin mal gespannt wie meine 3 darauf reagieren8) Liebe Grüße Waltraud
 
hallo anne,
das liest sich doch schon gut.
ich halte euch die daumen!
:prima:


hallo cedric,
wenn sich rocco und coci vertragen, bleibt er.
(habe ich doch richtig verstanden.?)
was machst du, wenn sich die amazone deiner schwiegermutter in eine deiner amazonen verliebt?
bist du bereit sie an deine schw.mutter zu geben- oder ist sie bereit ihren vogel bei dir zu lassen?
wenn nicht, lasse den besuchs-vogel nicht zu deinen!
im schlimmsten fall wird ein liebespaar getrennt- und einer der vögel reagiert mit rupfen.
 
Hallo Anne,
das klingt doch schon ganz gut für den Anfang. Natürlich werden hier auch alle Daumen und Krallen gedrückt. Auf das es bald ein neues glückliches Paar gibt.:freude:
Viele Grüsse
Barbara mit Rico und Pauline und Olivia (im Regenbogenland)
 
Hallo Anne,

ich würde beide Käfige neben einander stellen, so das sie sich auch mal mit dem Schnabel berühren können, aber so das sie sich auch nicht verletzen können, und wenn Du sie raus läst würde ich beide gleichzeitig raus lassen,
nicht das Coci Eifersüchtig wird wenn Rocco draußen ist und sie muß drin bleiben

Daumen und Krallen sind für die beiden gedrückt
 
cedric schrieb:
Hallo coci,wenn Rocco nur zu Besuch ist,was machst du wenn beide sich mögen? Ich habe nächste Woche für 6 Wochen die Ama meiner Schwiegermutter,bin mal gespannt wie meine 3 darauf reagieren8) Liebe Grüße Waltraud
wenn die beiden sich mögen wird rocco als lebesngefährte angeheuert:zwinker: wir haben ihn jetzt zur probe,weil beide entscheiden müssen.wir hoffen das es klappt,er ist ein total lustiger(lacht ,hustet,blödelt rum)aufgeweckter kerl.selbst wenn er uns nur als futterquelle akzeptiert,ist das ok.
 
COCO04 schrieb:
Hallo Anne,

ich würde beide Käfige neben einander stellen, so das sie sich auch mal mit dem Schnabel berühren können, aber so das sie sich auch nicht verletzen können, und wenn Du sie raus läst würde ich beide gleichzeitig raus lassen,
nicht das Coci Eifersüchtig wird wenn Rocco draußen ist und sie muß drin bleiben

Daumen und Krallen sind für die beiden gedrückt
meinst du der freiflug sollte gemeinsam sein?ich hatte unsere gestern die ganze zeit draußen und rocco hat sie beobachtet.er sah dabei sehr zufrieden und locker aus,coci ist eine ganz ruhige,ich denke nicht das sie eifersüchtelt.werd nachher mal sehen.sie haben jetzt gefrühstückt und babbeln.beide käfige stehen dicht zusammen.ich werde sie beobachten,und heute abend noch mal berichten
 
Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen dass eure Coci den Herrn Rocco mag und ihm Aufenthaltsrecht einräumt:trost: :trost: :trost: :bier: :bier: :bier: :gott: :gott: :gimmefive :gimmefive
 
soooooooo,sie sind gemeinsam draußen.jeder spielt für sich , äugelt aber immer mal zum anderen rüber.rocco begutachtet die kletter-spielstange,coci sitz auf ihrer spielstange und schräddert äste.ein kräftiges ama-konzert gibt rocco zum besten.aber sie jagen sich nicht, sitzen sich gegenüber und machen ihre mätzchen.
 
hi, klingt klasse.

aber es wird auch mal der punkt kommen, wo sie sich etwas fetzen. das solltest du auch zulassen. amas müssen sich gegenseitig ihre grenzen klarmachen! solange kein blut fliesst, ist alles ok.

drücke die daumen!
 
das gehört leider bei allen paaren:zwinker: dazu.ich wüßte zu gerne was die amas jetzt denken:D rocco ist stimmlich sehr gut dabei,und coci schweigt
 
Hallo Anne,

das hört sich doch schon super an:zustimm: :zustimm: , sag mal wo sind denn die beweisfotos?:D :D

drücke weiter die Daumen und Krallen

falls ich es überlesen habe wie alt sind die beiden
 
Hallo Anne,
das ist ja mal wieder so spannend. Bei uns kam ja der grosse Moment abends als beide zum Kuscheln aneinanderrückten. Ich drücke noch einmal gaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Lass die beiden mal machen, das wird schon. Oft hilft es auch, wenn man sich selbst zurückzieht. Bei unserem missglückten Paarungsversuch vor vielen Jahren, ging es gleich kampfhahnmässig zur Sache. Sei deshalb zuversichtlich toi, toi, toi :prima:
alles Liebe
Barbara mit Rico und Pauline und Olivia (im Regenbogenland)
 
morgen bin ich den ganzen tag zuhause,da gibts jede menge schnappschüsse.und viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen dank fürs daumen und krallen drücken:bier:
 
Thema: sonntag kommt rocco zu coci

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
1.626
nudelapache
N
U
Antworten
19
Aufrufe
1.677
Dirk H.
Dirk H.
SamantaJosefine
Antworten
7
Aufrufe
2.504
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Laperinni
Antworten
4
Aufrufe
985
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben