bilder von rocco und coci

Diskutiere bilder von rocco und coci im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo,rocco und coci an ihrem ersten gemeinsamen tag,auf dem rechten bild: sieht man beide zusammen,coci links ist am knabbern und rocco macht...
C

coci

Guest
hallo,rocco und coci an ihrem ersten gemeinsamen tag,auf dem rechten bild: sieht man beide zusammen,coci links ist am knabbern und rocco macht rechts ein päuschen.ganz links das bild :rocco erkundet seine spielstange über seinem käfig,und coci sitzt auf ihrer tür.in der mitte: rocco ruht sich erst mal aus,kurz vorher hat der elch auf dem hochbett seine bekanntschaft gemacht:+schimpfes gab heute allerlei leckerchen (zum verwöhnen:freude: )von müsliwürfel,fruchtzwerg und hipp-multisaft.ich hab echt bekleckert ausgesehen:zwinker:
 

Anhänge

  • PIC00127.JPG
    PIC00127.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 108
  • PIC00128.JPG
    PIC00128.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 107
  • PIC00130.JPG
    PIC00130.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anne,
auf dem letzten Bild sind die beiden schon etwas näher zusammengerückt. Sieht für mich für den ersten Tag schon richtig gut aus. Wir fiebern auf alle Fälle weiter mit Dir:trippel:
viele Grüsse
Barbara mit Rico und Pauline und Olivia (im Regenbogenland)
 
Hallo Anne,

die zwei sind ja süß, und bis jetzt sieht es ja alles ganz gut aus, soviel Glück hatte ich bei meiner ersten Verpartnerung leider nicht

ich würde mich sehr für Euch freuen (am meisten für Coci und Rocco)wenn alles gut klappt

Daumen und Krallen sind gedrückt
 
Hallo Anne,
na wer sagt es denn,der Blick auf dem 3. Foto sieht doch schon fast nach Aufforderung aus-Komm schon hoch zum Kraulen-:D :D
Ich drück Euch weiterhin die Daumen:prima: :prima: :prima:
 
japp,auch heute sieht es recht freundlich aus,beide sind draußen und es ist sooooooooooooo leise.jetzt hofffe und fieber ich mit roccos familie mit,das auch sie einen passenden gelbscheitel-mann für lisa bekommen.ich denke dann sind 4 amas richtig happy:+party:
 
Hallo Anne,
daumendrück, daumendrück, daumendrück..........:prima:
Barbara
 
na,rocco entwickelt eine vorliebe für meinen sohn marvin 17j.der saß heute 20min.steif wie stangenspargel mit rocco auf der couch.Loooollllllllllllll,tränen liefen ihm über das gesicht(vor lachen):D roco hat ihm die ganze seit ins ohr gehustet,gegackert und zum schluß gabs ein lautes oooooooooooohhhhhhhhhhhhh.er hat sich nicht gewagt seine sitzposition zu ändern.wollte ihn nicht erschrecken,hmmmmmmmmmmm klar.hahahaha:zwinker:
 
rocco und coci

:+party: Na klasse, ich glaube dann hat Rocco jetzt schonmal einen menschen bei euch gefunden,den er mögen möchte.:beifall: :beifall: Aber keine angst er sucht sicher noch weiter...Bei uns hat sich leider :nene: :nene: :traurig: :traurig: noch nichts getahen.Auser das Lisa heute so ruhig war,wie in dem ganzem letztem jahr noch nicht einmal.


Gruß Heino und Lisa die suche geht weiter
 
Na Anne, das sieht ja wirklich schon toll aus bei Dir.

Da wollen wir doch auch mal Daumen drücken hier.

Alle finden einen Partner nur Pepito der arme Kerl ist noch alleine:traurig:
 
coci schrieb:
na,rocco entwickelt eine vorliebe für meinen sohn marvin 17j.der saß heute 20min.steif wie stangenspargel mit rocco auf der couch.Loooollllllllllllll,tränen liefen ihm über das gesicht(vor lachen):D roco hat ihm die ganze zeit ins ohr gehustet,gegackert und zum schluß gabs ein lautes oooooooooooohhhhhhhhhhhhh.er hat sich nicht gewagt seine sitzposition zu ändern.wollte ihn nicht erschrecken,hmmmmmmmmmmm klar.hahahaha:zwinker:
bei der frage na ein bißchen angst?kamm ein nöööööööööööööööööööööööööö
 
hallo,bei uns ist alles unverändert,beide sind friedlich nehmen aber nicht viel notiz von einander.es wird aber gerne stimmlich mit gemischt.wir werden weiter beobachten,vieleicht gibt sich einer der zwei grünen einen schubs
 
tja, der neuste stand:die beiden mögen sich auf entfernung(glaube ich)coci bedient sich an roccos käfig als sei es ein 5sterne resturant:+schimpf er motzt nicht und nimmt es hin, sie nimmt natürlich die feine auslese und ich fülle wieder nach:D dann gibt er aber gas!!!die leckerlis werden weiterhin von beiden mit hingabe genommen,fruchtzwerge,püree,musliwürfel usw.kotlettknochen sind der hit:freude:einen abend haben sie bei daniel rechts un links auf der schulter gesessen.ich frag mich jeden tag:"was haben die kids??????und ich nicht??????:~ aber ich gehe beruhigt zur arbeit und weiß:KEINER ALLEIN ZU Haus:trost:
 
Thema: bilder von rocco und coci

Ähnliche Themen

I
Antworten
15
Aufrufe
1.070
Renni
Renni
M
Antworten
43
Aufrufe
2.545
Santho
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
Zurück
Oben