Pepito hat es geschafft. Oder eher wir.

Diskutiere Pepito hat es geschafft. Oder eher wir. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wir sind so glücklich. Voraussichtlich am 17.09. zieht Emily bei uns ein. Sie ist 16 Jahr alt und hat zu Zeit noch den Namen Henriette. Sie...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Wir sind so glücklich.

Voraussichtlich am 17.09. zieht Emily bei uns ein.
Sie ist 16 Jahr alt und hat zu Zeit noch den Namen Henriette.

Sie kommt aus der Nähe von Kaiserslautern.

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich für Pepito freue.
Endlich hat die Suche ein Ende.

Bald ist auch unser Vogelzimmer fertig und dann können die Beiden da richtig glücklich werden.

Bekomme auch noch ein paar Bilder.

hach menno bin ich aufgeregt.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
 
In Geduld üb ich mich ja schon lange.:D

Aber ihr solltet mal sehen wie blöd ich hier vorm PC sitze und auf eine Mail warte damit ich die Holde auch mal sehen kann.

Erst passiert gar ncihts.
Man sucht wie blöd und dann kommt Petra ( Spirit ) gibt mir ne Nummer und auf einmal hab ich eine Amazone.

Ich kann das gar nicht fassen.


Petra ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken.:trost: :trost: :bier:

Könnt gerade die ganze Welt umarmen.
 
Hallo.

:freude: :freude:

Das sind ja noch 2 Wochen. 8o DIE können lang werden, wenn man sich soooo freut. :zwinker:

Weiß Pepito das schon ???

Na dann wünschen wir auch mal viel Glück und drücken die Daumen und Krallen.
 
suuuuuuuuuuuuppppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr:bier: :+party: :dance: :bier: :+party: :dance: das die 14tage schnell vorbei rauschen,und viel daumen -und krallendrücker
 
Hallo Regine,
erst mal Glückwunsch. Holst Du die Amazone ab? Dann bist Du ja ganz in der Nähe. Ich hoffe, daß du uns dann besuchen kommst.
 
Werner, wenn wir genug Zeit haben kommen wir natürlich vorbei.

Wir werden es so einrichten.

Ich hoffe, du bist dann auch da und Lady muß ich doch auch besuchen kommen.
 
Das freut mich so, dass es geklappt hat! :dance:

Bis zum 17, wäre ich ein reines Nervenbündel... Du Arme, das wird eine schwere Zeit! :D Hoffentlich kommen wenigstens die Bilder bald!
 
Hallo Reginsche,

da freue ich mich aber für Pepito, :dance: :freude: :beifall: :dance: :freude:

die 14 Tage werden Dir leider wie eine Ewigkeit vorkommen, ich kenne das,
bei mir waren 5 Tage wie 5 Monate sie wollten einfach nicht rum gehen

wir drücken Euch die Daumen und Krallen, das alles gut klappt
 
klasse, das freut mich für pepito!!!!

die zeit geht schon rum. vorfreude ist die schönse freude!
 
Wir sind total unglücklich.

Emily kommt nicht.:( :( :(

Angeblich ist dort eine Henne getorben.
Und nun wird sie selbst gebraucht.

Ich aber denke, es lag an der Entfernung.
Man man man, da freut man sich so für Pepito und dann kommt wieder so ein Rückschlag.
Das ist jetzt schon das 2. Mal.:traurig: :traurig:

Aber es gibt noch einen kleinen Lichtblick.
Am Sonntag kommt ein Mädchen zum Probewohnen.
Sie ist 11 Jahre jung und wir alle voller Hoffnung.
 
Hallo Reginsche;

hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt, das nun diesmal alles nach Wunsch klappt. :zustimm:
 
Hallo Reginsche,
och was für eine Enttäuschung, dass Emily jetzt doch nicht kommt. Wir drücken natürlich auch ganz fest die Krallen und Daumen, dass es mit dem 11jährigen Mädel klappt.:prima:
Liebe Grüsse
Barbara mit Rico und Pauline und Olivia (im Regenbogenland)
 
schade........kenn die entäuschung,das geht ein freudenbarometer hoch und wieder runter.dabei möchte jeder nur für seine amas und andere haustiere das beste.
 
irgendwie steh ich auf dem Schlauch........

Du hast doch Henriette/Emily (wobei ich es blöd finde einen Vogel umzutaufen, wenn er bereits auf einen bestimmten Namen hört) bereits gekauft!
Wie kann der Besitzer Dir nun ne Absage erteilen?
Bekommst Du wenigstens Dein Geld zurück?
 
Nein, Heike nur am Telefon habe ich ihm die mündliche Zusage gegeben, daß ich die Kleine nehme.
Und sie haben mir auch versichert, daß ich sie bekomme. Wir wollten sie ja am 17.09. holen.

Nun hat sie aber abgesagt.

Warum findest du es blöd wenn ich sie umtaufe?
Wenn sie aber gar nicht auf den Namen hört ist es doch egal.

Aber wie gesagt, es hat sich für mich erledigt obwohl ich mich tierisch darüber geärgert habe.
Ich kann aber leider nichts gegen ihre Entscheidung tun.

Aber nun kommt ja am Sonntag ein anderes Mädchen und ich hoffe, daß wir diesmal Glück haben.
 
Och Mann.
Aber wir hoffen, dass es jetzt endlich klappt mit dem 11jährigen Mädel. Dann kann Pepito ja auch wieder "zum anderen Ufer schwimmen".
 
Thema: Pepito hat es geschafft. Oder eher wir.

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.123
Moni
M
N
Antworten
5
Aufrufe
908
Tanygnathus
Tanygnathus
Reginsche † 2010
Antworten
6
Aufrufe
852
Zwerg
Zwerg
K
Antworten
7
Aufrufe
679
katrin schwark
K
E
Antworten
6
Aufrufe
1.070
Beatrix Angela
B
Zurück
Oben