Hatte schon Entzugserscheinungen!

Diskutiere Hatte schon Entzugserscheinungen! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :) Hallo allerseits,bin ich froh wieder hier zu sein,hab mich zwar vorübergehend in anderen Foren rumgetrieben,aber hier ist wenigstens was...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
:) Hallo allerseits,bin ich froh wieder hier zu sein,hab mich zwar vorübergehend in anderen Foren rumgetrieben,aber hier ist wenigstens was los:dance: Molly und Aaron verstehen sich immer besser,hab sogar ein Bild wo sie ihn füttert,muß endlich jemand finden,der mir beim verkleinern hilft:hammer: Erna,alias Ghandi gehts auch gut,frißt aber immer noch nicht von selbst,obwohl sie gestern an Vogelmiere geknabbert hat,hab mich gefreut wie eine Mutter,wenn das Kind die ersten Schritte macht!:freude: Viele Grüße Waltraud!
 
hallo,zu den entzugserscheinungen::D ich auch:D habe immer mal rein gesehen.aber es ging überhaupt nichts!schön das deine beiden fortschritte machen:zustimm:
 
Jippiiii!!:+party:
Endlich gehts wieder. Bis gestern konnte ich mich net anmelden, und somit nur lesen, aber irgendwie konnten alle anderen schreiben. Nu kann ich das auch wieder. So ohne Forum ist man mittlerweile echt aufgeschmissen.
 
Thema: Hatte schon Entzugserscheinungen!

Neueste Themen

Zurück
Oben