FOTO's von Herrn Wuschel & Poldi

Diskutiere FOTO's von Herrn Wuschel & Poldi im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo... will mich nun auch mal wieder zu Wort melden! Herr Wuschel & Poldi verstehen sich mittlerweile echt super und lieben sich über...
X

X800

Guest
Hallo...

will mich nun auch mal wieder zu Wort melden!

Herr Wuschel & Poldi verstehen sich mittlerweile echt super und lieben sich über alles. Sie machen alles zusammen... fressen, schlafen, putzen, kraulen und Blödsinn machen sie auch :~

Habe hier mal ein paar neue Bilder!
Von unserer Voliere im Wohnzimmer, von der kleinen Voli draußen und von unserem SELBSTGEBAUTEN Freisitz! Leider sieht er auf den Foto's etwas leer aus. Hatten gerade mal das "Gerippe" fertig, da wurde das Ding schon in Beschlag genommen... naja... was soll's... ist ja schließlich auch für die beiden gedacht! Die ersten Badebilder von Poldi in der Spüle sind auch mit dabei!

Ich hoffe, es klappt! Viel Spaß :D
 

Anhänge

  • Voli 1.jpg
    Voli 1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 117
  • Voli draußen.jpg
    Voli draußen.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 114
  • Freisitz 1.jpg
    Freisitz 1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 124
  • Freisitz 2.jpg
    Freisitz 2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 111
  • Freisitz 3.jpg
    Freisitz 3.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 111
Weiter geht's :D
 

Anhänge

  • Baden 1.jpg
    Baden 1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 106
  • Baden 3.jpg
    Baden 3.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 103
  • Baden 4.jpg
    Baden 4.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 103
  • Baden 5.jpg
    Baden 5.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 102
  • Baden 6.jpg
    Baden 6.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 104
hallo,:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: ,könntest du mir bauplan oder ähnliches von der zimmervoli schicken?die ist mega-geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll,würde in danilels zimmer mit fenster super passen.böööööööööööööööööööttttttttttttttteeeeeeeeeeee,oder ideen als anleitung.
 
Das würde ich glatt machen... aber ehrlich gesagt haben wir einfach "Frei nach Schnauze" angefangen. Sind los gefahren, Material holen und dann ging es auch schon los.
Werde aber nochmal meinen Mann fragen... schließlich hat der das schöne Ding da hingezimmert :zustimm:
 
Och Sandra, das sind aber schöne Bilder.

Ich freu mich, daß es mit den Beiden so toll klappt und sie sich so toll verstehen.

Mehr davon bitte.:D
 
Ich bin auch sehr froh darüber. Und manchmal glaube ich, dass Herr Wuschel sich besser mit Poldi versteht als mit Pucki. Obwohl ich da schon immer gesagt habe, dass die Beiden ein Herz und eine Seele sind.

Nun haben wir halt zwei Hähne, die sich über alles lieben... was soll's?! :prima:
 
das ist super nett,wenn schreib mir doch auch auf welches ,material ihr benutzt habt,vol-gitter usw.danggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeee
 
Hallo Sandra,
ganz tolle Nachrichten und superschöne Bilder. Ich freue mich sehr, dass es bei den Amaverpaarungen der letzten Zeit wieder ein Traumpaar gibt.:prima:
Liebe Grüsse
Barbara mit Rico und Pauline und Olivia (im Regenbogenland)
 
hallo, freue mich auch sehr für die beiden! so ein süßes paar und so ne schicke innenvoli! praktisch auch der platz, der noch drunter ist. kann man gut den sand oder das einstreu drunter packen.:zustimm:

die außenvoli rollt ihr ins zimmer und setzt sie dann rein, oder?

ich würde an den tollen kletterbaum einfach mit kabelbindern größere äste befestigen. so ein "skelett" ist ne prima basis. irgendwie muss man den baum ohnehin ständig erneuern:-))

eure beiden haben es aber richtig gut bei euch!!!!:beifall:
 
Genau... in dem "Schränkchen" unten drunter steht halt alles, was für die Vögel ist.

Die kleine Voli für draußen schieben wir einfach an die Terrassentür ran. Dann könne sie sich selbst entscheiden, ob sie rein möchten oder nicht.

Würde ja gerne eine große Voli im Garten haben... aber die lieben Nachbarn :(
 
diese lösung finde ich noch besser. also, dass sie selber wählen können. denn immerzu hin- und herfliegen gehört manchmal zum spaß dazu.:dance:

ja, die nachbarn. aber gegen eine mobile voli auf rollen können sie ja nix sagen...:zwinker: es ist aber sehr schön, dass ihr euren vögeln den zugang zur frischen luft, licht, wind und regen ermöglicht. ihr werdet sehen: auch bei temperaturen, die für uns schon zu frisch sind, wollen die noch raus. aber diese freiwilligen kältereize sind optimal für das immunsystem und die abwechslung und der kleine hauch "freiheit" machen sie auch psychisch ausgeglichener

und wenn sie sich erst mal dran gewöhnt haben, ist es ihnen im haus schnell zu langweilig.
 
Thema: FOTO's von Herrn Wuschel & Poldi
Zurück
Oben