Bilder meiner Grünen

Diskutiere Bilder meiner Grünen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hab versucht Bilder reinzustellen,hat auch geklappt bis zum hochladen,da kam dann der Hinweis,Website kann nicht aufgerufen werden???:nene: Ich...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hab versucht Bilder reinzustellen,hat auch geklappt bis zum hochladen,da kam dann der Hinweis,Website kann nicht aufgerufen werden???:nene: Ich probiers jetzt nochmal!!! Viele Grüße Waltraud!:~
 
Hallo Waltraud,

hier sind die Bilder Deiner Grünen. :zwinker:

Ich erkläre Dir das Einfügen der Bilder später noch einmal genau.
 

Anhänge

  • neuMolly_Aaron.jpg
    neuMolly_Aaron.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 99
  • neuPICT0014.jpg
    neuPICT0014.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 104
  • neuPICT0024.jpg
    neuPICT0024.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 100
  • neuPICT0025.jpg
    neuPICT0025.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 104
Hier die von mir noch geänderten Bilder.
 

Anhänge

  • Ohne Titel-1.jpg
    Ohne Titel-1.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 102
  • Ohne Titel-2.jpg
    Ohne Titel-2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 102
  • Ohne Titel-3.jpg
    Ohne Titel-3.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 101
  • Ohne Titel-4.jpg
    Ohne Titel-4.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 102
hey,süße grüne motten,die kleine oben rechts ist das der zwerg der dir kummer bereitet?
 
Hallo Sybille, das war ja eine Überraschung heute morgen. Ganz lieben Dank:trost: Bin wohl was das betrifft völlig unbegabt:traurig: Aber vielleicht krieg ich es ja doch noch auf die Reihe,übrigens hat es mit einem Bild in einem anderen Forum geklappt,warum weiß ich auch nicht,so ein PC.ist für mich sowieso ein Buch mit 7 Siegeln:idee: Hallo Coci,mein Sorgenkind ist die/der mit dem blanken Kropf. Sie ist munter und spielt,aber fressen will sie alleine nicht und wenn ich sie füttern will wehrt sie sich,ich hab sie gestern mal unter Beobachtung zu den anderen gelassen,Aaron hat mit ihr gespielt,Molly war nur neugierig,ich hoffe mal daß sie sich das fressen von den beiden abguckt,Grünfutter knabbert sie übrigens,komisch! Liebe Grüße Waltraud:)
 
würde sie so oft wie möglich mit den anderen zusammen mit leckerlis füttern.wenn du sie so früh bekommen hast,und nichts über die fütterung vom züchter weißt,kann man sie dadurch vieleicht motivieren
 
Es ist immer wieder schön, Fotos von Grünen im Paar oder in der Gruppe zu sehen. Ich wollt', ich wär auch schon so weit.

Doris
 
ein schöner schwarm!!! ich finde so viel grün auf einem haufen immer wunderschschön!
 
Thema: Bilder meiner Grünen

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
0
Aufrufe
734
cedric
cedric
muldentaladler
Antworten
4
Aufrufe
1.519
Tierfreak
Tierfreak
Papagilla
Antworten
4
Aufrufe
821
Papagilla
Papagilla
Zurück
Oben