Aussenvoliere.

Diskutiere Aussenvoliere. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen,nächstes Jahr möchte ich meiner grünen Schar eine Aussenvoli. gönnen,hat jemand eine Idee wie man da günstig an einen Volierenbauer...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo zusammen,nächstes Jahr möchte ich meiner grünen Schar eine Aussenvoli. gönnen,hat jemand eine Idee wie man da günstig an einen Volierenbauer kommt? Danke schon mal! Gruß Waltraud!
 
ich habe meine bei pat in der birdbox bestellt. einfach unter "shopping" mal schauen. meine wurde mir maßgenau gefertigt und war nicht teuer.

gibt auch andere bezugsquellen. ich warne jedoch nur vor ebay-sachen. und vor nicht galvanisch verzinktem draht. ersteres ist oft nur nepp und letzteres kann für deine vögel giftig sein (wenn sie die "zinknasen" abknabbern).

du hast ja jetzt ne menge zeit. ich habe diese vorfreude und das planen der zukünftigen voli sehr genossen:-))

viel spaß!
 
Thema: Aussenvoliere.
Zurück
Oben