zum vergleich :-)

Diskutiere zum vergleich :-) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ossy hat seine erste mauser fast hinter sich :p hier war ossy ca. ein halbes jahr alt (eine richtige blaustirnamazone :D ) mit gelber...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
hallo ossy hat seine erste mauser fast hinter sich :p

hier war ossy ca. ein halbes jahr alt (eine richtige blaustirnamazone :D )
mit gelber maske und gelben federn am flügel
http://s2.bilder-hosting.de/img/DC2LE.jpg

ossy heute, er wird immer blauer im gesicht und an den flügeln immer mehr rot :~
http://s2.bilder-hosting.de/img/DD3II.jpg

und noch eins
http://s2.bilder-hosting.de/img/DG46R.jpg
bin gestpannt wie ossy aussieht wenn er "fertig" ist, denn zwischen den rest gelber maske hat er ganz viel neue blaue federchen die noch in der hülle sind.
fühlt sich beim graulen an wie ein kaktus :zwinker:
 
hi, süß isser!
kann aber sein, dass da auch wieder viele gelbe federn "drüberwachsen". meine wechseln je nach mauser auch mal die stirnfarbe etwas...

aber dass er blauer wird, ist wohl offensichtlich
 
hi
ich werd abwarten wie er ausschaut wenn er "fertig" ist :zwinker:
ossy ist auch fast wieder richtig schön grün nur an den "hosen" sieht er noch aus als hätte er im kakao gestanden, aber wenn er an den hosen fertig ist hat er gelbe an, das gelb kommt schon richtig grell zum vorschein. bin richtig gespannt.
 
Hi,
na Ossi hat sich aber wirklich verändert.
ich hab im Moment auch 2 Igelchen zuhause.Die Beiden sehen total verboten aus.:elvis: :elvis: :afro: :afro:
Auch meine verändern sich von Jahr zu Jahr ,der Bug wird Roter,die Hosen werden Gelber aber am spannendsten finde ich wie sich die Gesichtsmaske verändert.
 
Meine sind zwar keine Blaustirns, aber die wechseln zur Zeit auch ihr Kleid. Timon hat überall Stacheln aufm Kopf und bei Fayo stehen auch die "Haare" zu Berge. Timons gelber Schädel variiert immer von mal mehr mal weniger gelb. Bin mal gespannt, wann die mit ihrer Mauserei fertig sind.
 
Thema: zum vergleich :-)
Zurück
Oben