VEBsurfer mal weg...

Diskutiere VEBsurfer mal weg... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen, zwischen dienstag und sonntag bin ich leider beruflich verhindert und (wenn überhaupt) leider nicht so oft forum wie ich es...
V

VEBsurfer

Guest
hallo zusammen,

zwischen dienstag und sonntag bin ich leider beruflich verhindert und (wenn überhaupt) leider nicht so oft forum wie ich es gerne möchte.

es ist ja eigentlich immer sehr friedlich hier. das streiten überlassen wir ja am liebsten unseren grünen.

wenn es hier mal zu heftig werden sollte, wendet euch bitte an die (co)admins.
 
hi stefan
das wird ja was geben.... so ohne moderator:zwinker:
finde deine diplomatischen hinweise gut und der zuspruch den die user hier von dir bekommen auch immer erfrischend :prima:
aber man kann nicht immer so wie man will oder möchte.... wünsche dir erholsame arbeitstage:zwinker:
gruß gabri:)
 
Jippppiiiiiiii.

Sturmfreie Bude. Leute laßt uns eine Party machen.:D :D
 
Hallo Ihr Lieben,

nach sehr vieleen Wochen und auch schlechten Nachrichten melde ich mich zurück, deswegen liebe Reginsche
Sturmfreie Bude. Leute laßt uns eine Party machen.
keine sturmfreie Bude :D !!!
Ich kann leider nur abends hier sein, weil ich mich um meine schlechten Nachrichten kümmern muss.

Ihr habt mir alle sehr gefehlt :schimpf: !!!

Liebe Grüße.

Julia
 
Liebe Julia,
SPIELVERDEBER :zwinker: :zwinker: ,aber schön dass Du wieder hier bist,ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.:D
 
Man Julia du bist aber auch eine Spaßbremse

Aber trotzdem schön, daß du wieder da bist.

Also Leute, keine Party:traurig: Jetzt müssen wir alle wieder lieb sein.

Aber eigentlich sind wir ja immer lieb:D
 
Hallo Ihr Zwei,

ich bin gerne die Spaßbremse, denn das Forum bietet mir Abwechslung :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo!

wenn alle stricke reißen hocke ich hier in der hinterhand und werde allen poltergeistern übelst auf die finger kloppen!!!*grrrrrr* na, habt ihr jetzt angst vor mir???:D
 
hallo!

ach wie schade! findet sich vielleicht doch jemand, der jetzt tierisch die hosen voll hat? *lechz*:D
 
Hallo Kuni,
vielleicht solltest Du dann doch noch ein anderes Bild von Dir ins Avatar stellen:+schimpf :+schimpf ,denn wer so sympatisch rüberkommt :p ,na vor dem kann man nicht die Hosen voll haben.:+pee: :+pee: :+pee:
 
Thema: VEBsurfer mal weg...

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
645
osschen44
O
V
Antworten
2
Aufrufe
741
Püschel-007
Püschel-007
V
Antworten
15
Aufrufe
1.265
VEBsurfer
V
B
Antworten
30
Aufrufe
3.210
Ursus Meier
U
Zurück
Oben