alles gute, julia!

Diskutiere alles gute, julia! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - liebe julia, alles gute für dich und deine familie! wir bleiben in kontakt! danke für deine tolle arbeit hier im forum. du wirst hier...
V

VEBsurfer

Guest
liebe julia,

alles gute für dich und deine familie! wir bleiben in kontakt!

danke für deine tolle arbeit hier im forum. du wirst hier vermißt!

und ich erwarte deine baldige rückkehr - wenigstens als userin...

ganz liebe grüße! und alles gute!
 
Was immer Dich auch dazu bewegt hat uns als Modi zu verlassen.
Ich wünsche Dir alles Gute.:trost:

Ich hoffe du wirst ab und an mal was von Dir hören lassen.

Wir werden Dich vermissen.:traurig:
 
Oh menno Julia,

das find ich aber schade:traurig: ,schon wieder ein fähiger Modi weniger.
Ich werd dich ganz toll vermissen und wünsch Dir alles Gute.:trost: :trost:
 
Hallo Julia;

auch von mir alles Gute für Dich und Deine Geier.
Hoffe wir lesen trotzdem noch viel von Dir ... und sicher kommen auch wieder Zeiten in denen Du mehr Zeit für uns hier findest. :zustimm:
 
Hallo Julia,

auch ich möchte an dieser Stelle mein Bedauern ausdrücken, dass du dich entschieden hast, dich als Modi zurückzuziehen.

Für dich persönlich wünsche ich dir, dass die Gründe, die dich zu diesem Schritt veranlasst haben, sich irgendwann wieder zum Besseren wenden werden ! Hierfür drücke ich dir ganz fest die Daumen.
 
Schade, dass Du gehst, aber Du wirst Deine Gründe haben! Das müssen wir hier so akzeptieren. Auch ich möchte Dir alles Gute wünschen und hoffe, dass Du als Userin hier weiter aktiv bleibst.
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten und lieben Worte. Ich bin ganz gerührt!
Ich möchte einfach klarstellen, dass ich nicht wegen dem Forum gehe - alle hier waren immer super nett zu mir und ich habe mich hier mit allen sehr gut verstanden.
Ich gehe, weil es gerade einfach nicht anders geht. Einer meiner Söhne ist krank und dies dauert einfach sehr lang! Ich habe einfach nicht die Zeit, die ich als Modi haben sollte und meine ganze Kraft und Energie braucht gerade meine Familie! Ich hoffe, dass Ihr es versteht.....glaubt mir, die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen!!!

Selbstverständlich bleibe ich hier als Userin und gebe Ratschläge (auch wenn es in der nächsten Zeit sehr wenig wird!)!

Liebe Grüße.

Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich wird das jeder hier verstehen.
Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen.

Deinem Sohn wünsche ich alles alles Gute. Auf das er ganz schnell wieder gesund wird.

Laßt euch mal ganz fest in den Arm nehmen.:trost:
 
Klar Julia,
wir verstehen dass die Familie an erster Stelle steht,das wäre bei uns nicht anders.Ich wünsch Dir dass du die Kraft hast die Du brauchst,und dass Dein Sohn sich bald wieder erholt:trost: :trost:
Irgendwann geht es schon Bergauf,-bis dahin bist Du in unseren Gedanken und Herzen-
 
julia ich wünsche dir auch alles gute schade das wir uns noch end kennenlernen konnten ich drück dei daumen,pfoten und krallen
 
Hallo Julia,
auch wenn wir noch nichts miteinander zu tun hatten, wünsche ich dir und deiner Familie sehr viel Kraft das alles durchzustehen.

Deinem Sohn gute Besserung wünsch :trost:
 
Liebe Julia,

auch von mir ganz viele liebe gute Wünsche! Hoffentlich findest du die Kraft, alles zu überstehen und deinem Sohn gute Besserung!:trost:
 
schließe mich den guten wünschen an
und wünsche nur das beste :) :)
und dir viel kraft

liebe grüße gabri:trost:
 
hallo julia!

auch ich finde es schade, daß du den posten aufgeben mußt. da ich weiß daß du den job gerne gemacht hast, denke ich mir, die entscheidung ist dir bestimmt nicht leicht gefallen.

aber familie geht vor! ich wünsche dir und deinen lieben viel kraft die krankheit zu überstehen, hoffentlich ist es ganz bald nur noch eine böse erinnerung. wenn du mal jemanden zum quatschen brauchst, dann melde dich, meine tel.nr hast du ja!

halt die ohren steif!
 
Hallo Julia,

das finde ich schade, daß Du gehen wirst. Hast nen tollen
Job gemacht. Familie geht einfach vor. Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und drücke die Daumen ganz fest, daß sich alles wieder zum Besseren wendet.

Viele liebe Grüße,

Frank
 
Hallo Julia!!

Mensch, das ist aber schade!!:traurig: :traurig:

Aber natürlich geht Deine Family jetzt vor!!
Deine Arbeit als Modi hast Du spitze gemacht :zustimm: !!
Vielen Dank dafür.
Ich wünsche Dir, Deinem Sohn und dem Rest der Familie alles, alles Gute!!
:trost:

Liebe Grüße von Nadine
 
Thema: alles gute, julia!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben