Fotos von Nino und Lara

Diskutiere Fotos von Nino und Lara im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Ama-Freunde! Als mehr oder weniger stiller Mitleser bewundere ich oft eure Vögel, eure Bemühungen, eure liebe zu den Tieren. Muss...
G

GabyT

Guest
Hallo liebe Ama-Freunde!

Als mehr oder weniger stiller Mitleser bewundere ich oft eure Vögel, eure Bemühungen, eure liebe zu den Tieren. Muss euch allen meine Hochachtung aussprechen - schön dass es euch gibt :beifall:

Hab euch ein paar Fotos von meinen Grünen mitgebracht.

Zur Erinnerung - Nino ist ein 10-jähriger Venezuelahahn - er war immer schon alleine (seit Ende Mai dieses Jahres bei mir) - seit 8 Wochen hat er Lara als Gesellschaft. Sie ist erst 1 Jahr alt - ziemlich aufmüpfig und laut und leider auch ein bisschen bissig :+schimpf 8)

Aber die Hauptsache - Nino lässt es nicht kalt dass da jemand bei ihm ist - er ist aktiver und manchmal sogar ein bisschen besorgt um die Kleine - glaub ich :zwinker:

1.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG
 
Kein Problem .. ein paar hab ich noch!

11.JPG

12.JPG

13.JPG
 
Thema: Fotos von Nino und Lara
Zurück
Oben