@ VEBsurfer Stefan

Diskutiere @ VEBsurfer Stefan im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hi stefan ich hab heute rocco und susie kennengelernt, die beiden sind ja wirklich richtig süss :freude: hab sogar rocco etwas graulen können...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
hi stefan
ich hab heute rocco und susie kennengelernt, die beiden sind ja wirklich richtig süss :freude:
hab sogar rocco etwas graulen können.
also stefan deine beiden geht es gut !
 
hey andrea, du warst bei frau h.?
schön!! danke für den spionage-bericht:-)) hast du die beiden wiedererkannt? oder hast du dich an die namen erinnert?

es geht den beiden dort wirklich gut. sie lieben die frau. wenn ich sie abhole, sind sie immer ganz entspannt. und wenn ich sie hinbringe, freuen sie sich richtig.

rocco ist ja so ne treulose tomate:-)) aber schön, dass er sich kraulen läßt:-))

dankeschön! hat mir den tag hier so weit ab von meinen geiern richtig gerettet...
 
hallo stefan
bin heut aus zufall hasenheide gewesen und dachte schaue mal im laden vorbei. sah mir die amas an. an der voli hing ein zettel mit den namen der beiden, da wusste ich sofort das können nur deine beiden sein.hab auch mit fr.h sehr nett geplauscht. ich glaub auch das es den beiden dort sehr gut geht sie machten auch einen total entspannten eindruck.
 
Thema: @ VEBsurfer Stefan

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
1.179
oetzi099
O
V
Antworten
2
Aufrufe
743
Püschel-007
Püschel-007
V
Antworten
15
Aufrufe
1.266
VEBsurfer
V
B
Antworten
30
Aufrufe
3.213
Ursus Meier
U
N
Antworten
27
Aufrufe
3.003
carinam
C
Zurück
Oben