Platz ist in der kleinsten Hütte

Diskutiere Platz ist in der kleinsten Hütte im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ... wenn man sich welchen schafft.
ankurei

ankurei

Stammmitglied
Beiträge
381
... wenn man sich welchen schafft.
 

Anhänge

  • Ich ziehe um01.jpg
    Ich ziehe um01.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 139
  • Ich ziehe um.jpg
    Ich ziehe um.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 139
Das gibts ja wohl nicht! Fotomontage? Ist das, wer sollte es auch sonst sein, Bogi? Zur Ratte mutiert?
 
Hallo Ankurei,

ist schon unglaublich, wie die Geier sich in die kleinsten Ecken zwängen und v.a. da auch wieder heraus finden.:D
Hab da auch ähnliche Bilder gemacht, ist zwar keine Amazone, aber die Größe passt. Timmy, unsere graue Henne, hatte sich den Wellikäfig auserkoren... Da könnte es ja was Leckeres geben.... :D Wie man sieht, hat sie auch in Bezug auf Futter ganze Arbeit geleistet.
Mein Amazonengockelchen Benji hat sich immer nur auf den Käfig getraut und die Futterspender abmontiert, um an den Inhalt zu kommen.
PS: Nachdem einer meiner Wellis wegen eines Tumors eingeschläfert werden musste, lebt der zurückgebliebene nun bei einem Bekannten in einer Voliere unter vielen Artgenossen und ist offensichtlich sehr glücklich.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 130
  • 4.jpg
    4.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 125
  • 5.jpg
    5.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 126
  • 6.jpg
    6.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 129
Ha, ha, ha

Herrliche Fotos.:beifall: :beifall: :beifall:

Eigenartig, dass wohl doch nicht jeder Vogel scharf auf so was ist. Pyka käme nie auf die absurde Idee, sich in einen Mäuse- oder noch kleinen Käfig zu zwängen. Bogi aber fühlt sich darin pudelwohl.
 
Und ist sie auch durch die Röhren gekrochen?? *laaaaaach*

Dazu kam es nicht mehr. Die Mäuse wollten ihre Behausung schnellstmöglich nach der Generalreinigung zurück und der Hausbesetzer musste deshalb flugs wieder raus.
 

Anhänge

  • Mäusebussard.jpg
    Mäusebussard.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 117
Hab schon einen Schreck bekommen wo denn die Maus abgeblieben ist.8o 8o
 
Ja, ja,

da macht man sich Gedanken über die artgerechte Tierhaltung, baut riesige Volis, räumt sogar ganze Zimmer in der Wohnung aus nur damit das liebe Federvieh es auch schön pompös hat. Und was machen die Geier? Suchen sich den kleinsten Käfig den sie finden können aus.
Wir können da auch ein Lied von singen.

Gruß Frank
 

Anhänge

  • wellensittich003.jpg
    wellensittich003.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 67
Ist ja irre! Meine würd ich in sowas niemals reinkriegen, jedenfalls nicht freiwillig.
 
Thema: Platz ist in der kleinsten Hütte
Zurück
Oben