freche Amazone

Diskutiere freche Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - So nun werd ich mich auch mal unter die fotographen mischen*gg* Meine Amazone(Gizzmo) war nicht grad so begeistert als ich freundenstrallend mit...
T

Tara

Guest
So nun werd ich mich auch mal unter die fotographen mischen*gg*
Meine Amazone(Gizzmo) war nicht grad so begeistert als ich freundenstrallend mit der kamera anrückte*gg*
 

Anhänge

  • resize of dsc00009.jpg
    resize of dsc00009.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 137
und wenn ich schonmal dabei bin,hier noch eins*gg*
 

Anhänge

  • resize of dsc00002.jpg
    resize of dsc00002.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 136
Ist die süß .
Echt knuddelig .
Und wie du sagtest sie freute sich nicht über die Kamerea sage ich nur : Meine hassen die Kamera .:~
 
Hi Tara,

oh, der ist aber schön, dein Gizmo! Wie alt ist er?
Frage nur, weil Yucca zurzeit auch so FRECH ist - Brutzeit halt :~
Freu' mich schon auf viele Bilder und Geschichten von Deinen Geiern

Und wo ist dein Timneh? Den wollen wir auch sehen *ggg* oder müssen wir dazu ins Grauen-Forum wechseln? ;)

Jetzt wo Du Bilder hast, kannst Du ja auch dein Benutzerbild links ergänzen. Habe meins auch grad mal wieder geändert. Öfter mal was Neues :D
 
so nun auch mal ein Foto von meinen Grauen(Apollo).Im gegensatzt zu Gizzmo scheint er das Fotographieren richtig zu genießen*gg*
 

Anhänge

  • apollo 2.jpg
    apollo 2.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 70
Thema: freche Amazone

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.831
Carola
Carola
Emrah Yavuz
Antworten
5
Aufrufe
7.969
steinfelderin
S
A
Antworten
1
Aufrufe
706
Boracay
Boracay
W
Antworten
2
Aufrufe
1.580
Diamantfasan
D
Zurück
Oben