Uns gibt es noch!

Diskutiere Uns gibt es noch! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, nachdem ich ja schon seit einer kleinen Ewigkeit nichts mehr geschrieben habe, möchte ich mich mal wieder mit meinen beiden...
D

Die Geier

Guest
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja schon seit einer kleinen Ewigkeit nichts mehr geschrieben habe, möchte ich mich mal wieder mit meinen beiden Grünen melden :D !!! Nicht das noch der Verdacht aufkommt, dass die beiden Süßen nicht mehr bei mir sind :zwinker: !

Ronja und Yoda haben die schwere Zeit bei uns sehr gut überstanden, auch wenn sie genauso aus dem Häuschen waren, wie wir! Sie halten immer noch zusammen wie Pech und Schwefel :prima: :D !!!
Yoda ist kaum wieder zuerkennen, denn er ist ein bildhübscher Hahn geworden mit einem wunderschönen Charakterkopf und einer bildhübschen gelben Maske und sehr süßen Socken!!!
Ronja hat ihren Leberschaden sehr gut überstanden, denn ihre Blutwerte sind sehr gut und ihr Gewicht liegt auch wieder im sehr guten Normalbereich!!! Leider sieht man immer noch, wo ihr die Federn gezogen wurden, aber dies wird bei der nächsten Mauser ausgeglichen :D !!!

Liebe Grüße.

Julia
 
na endlich mal wieder positives! freut mich. bitte mal neue bilder, julia:-)) BITTE!!!
 
Hallo Stefan,

positive Ereignisse brauchen auch wir mal :zwinker: !
Fotos werd ich demnächst reinsetzten, muss aber erst Neue machen :o ....

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Julia!

Schön, dass Du wieder unter den Schreibenden weilst! :trost:

Wir hoffen doch sehr, dass nicht nur die Geier die schwere Zeit gut überstanden haben, sondern auch Du und der Rest Deiner Familiy!

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, Dich wieder zu lesen!

Viele liebe Grüße

Tanja und Frank
(mit Toni, Paulinchen, Laura, Brenda, Carlo, Coco, Caruso und Gigi)
 
Hallo Frank,

so langsam aber sicher kehrt hier Alltag rein, auch wenn es manchmal noch sehr schwer ist, aber es wird. Wir geben uns alle Mühe :D !
Unter der Woche finde ich nur schwer Zeit hier zu schreiben, aber das Wochende versuche ich zu nutzen :D !!!

Ich werde nachher mal schauen, ob ich ein paar Fotos schiessen kann und diese dann hier reinstellen kann!

Liebe Grüße.

Julia
 
Schön dich wieder zu lesen.
Ich freu mich dass ihr eure Grünen wieder hinbekommen habt ;)
 
Hallo Julia,

auch ich freue mich, dass du immer mal wieder hier bist und dass wenigstens bei deinen Grünen die Welt in Ordnung zu sein scheint.
Ich wünsche dir/euch weiterhin Kraft und alles erdenklich Gute für euer kleines Schätzchen.
Kannst dich ja mal wieder bei mir melden, wenn dir danach ist.:zwinker:
 
Hallo Marita,

Ich freu mich dass ihr eure Grünen wieder hinbekommen habt

Wir sind auch ganz froh, dass wir das in den Griff bekommen haben, aber bei so einer guten Unterstützung und Hilfe aus dem Forum, ist es ja auch nur zu schaffen :D :zustimm: !!!
Zudem bin ich jetzt auch wieder regelmässiger hier, denn mein Sohn hat einen festen Platz in der Tagesklinik bekommen, wo er bis zu seiner Einschulung bleiben wird und mit Therapien versorgt wird :freude: :freude: :freude: !!!
 
weiß nicht was dein sohn hat.... wünsche euch aber alles erdenklich gute
gute erholung und gute besserung

liebe grüße gabri :) :trost:
 
Hallo Gabri,

vielen Dank für Deine Wünsche. Mein Sohn macht sehr gute Fortschritte :freude: und das ist für uns sehr viel wert!
 
Hallo alle zusammen,

ich habe mal ein paar Fotos gemacht, aber keines davon ist wirklich etwas geworden, denn meine beiden hatten keine Lust aufs fotografieren :D (deswegen sind auch alle Fotos etwas unscharf):
 

Anhänge

  • Photo-0092.jpg
    Photo-0092.jpg
    22 KB · Aufrufe: 22
  • Photo-0093.jpg
    Photo-0093.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 22
  • Photo-0094.jpg
    Photo-0094.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 18
ENDLICH mal wieder bilder deiner süßen! haben wir ja lange drauf warten müssen:-))

aber die sind immer noch so hübsch wie früher - und soo unscharf nun auch wieder nicht:-)
 
Hallo Stefan,

die Zicken wollten nicht. Die haben vor der Kamera nur gezappelt, aber da ich morgen mal neue Bastelkreationen zusammen zimmern werde, werd ich morgen mal neue Fotos machen :D ! Dann stelle ich für Dich auch die Blätterpäckchen rein :zwinker: !

NACHTRAG: Auf den Bildern sieht es aus, als ob ich Blitzlicht verwendet habe....habe ich aber nicht. Das kommt von der heiss geliebten Deckenlampe!
 
Thema: Uns gibt es noch!
Zurück
Oben