Blaustirnamazonen alleinhaltung

Diskutiere Blaustirnamazonen alleinhaltung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - jetzt möchte ich gerne einmal wissen wer hält Ihn alleine? Und kommt gut damit zurecht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monimaus

Guest
jetzt möchte ich gerne einmal wissen wer hält Ihn alleine? Und kommt gut damit zurecht?
 
Und kommt gut damit zurecht?

Wer soll zurecht kommen?
Der Besitzer sicher!
Der Papa wird wohl nur existieren,und nicht LEBEN.
Habe seit Juni eine Venezuela der 40 Jahre alt ist und allein gehalten wurde,
Gut er war auch 40 Jahre auf der Welt,aber nach 2 Wochen trauer,ist er wie alle meine Amas,
Er fliegt mit der Gruppe und ist sichtlich glücklich.
 
Liebe Moni;

und wenn Du noch 10x das selbe Thema eröffnest, wirst Du keine anderen Antworten bekommen.
Das was Du mit Deinen Tieren machst ist sowas von egoistisch.... da fehlen mir einfach die Worte. Ich hoffe das Du mit der Einstellung keine Amazone findest.... andernfals schau Dich mal gleich nach einer Auffangstation in Deiner Nähe um... denn da wird das arme Kerlchen schnell landen.
 
Jaja, das Wetter wird schlechter......:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaustirnamazonen alleinhaltung

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
10.021
VEBsurfer
V
Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
598
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
505
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
346
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben