Sorgenkind Concita

Diskutiere Sorgenkind Concita im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ja,-uns hat es wieder erwischt,vor ein paar Wochen hab ich den Tread"Jetzt hat es uns doppelt erwischt-Aspergillose" hier eröffnet,wo ich von...
So ihr Lieben,
jetzt hab ihr was zu lachen gehabt was,-ich bin aber noch immer total fassungslos über das Ergebnis.

Was ich nun machen werde?-keine Ahnung,ich denke erst mal Sacken lassen und die Beiden mit anderen Augen beobachten.

Ich will jetzt nichts überstürzen,aber Gedanken muss ich mir natürlich machen,-eines ist auf jeden Fall klar,einen abgeben,-oder gegen eine Henne tauschen kommt nicht in Frage!!!

2 Mädels zu bekommen wird natürlich schwierig,und dann wird die Voli zu klein für 4 Amas.

:~ täusch dich mal nicht :

Kinders kinders,

ich denke bei dem Titel hab ihr es schon erraten:

Heute haben wir das Laborergebnis bekommen:

Yako ist eine Yakoline : Lilli bliebt eine Lilli

Uff

Was mach ich denn nu? Mich nach Hähnen umschauen vermutlich ..?!
Dabei war es Liebe auf den ersten Blick.... Herrje..
 
Hallo Tappi,

ich denke es ist einfacher 2 Hähnchen zu bekommen ,als 2 Mädels im passenden Alter.

Was machst du denn nun?
 
Wer weiß, wo sich so manche flotte Biene vesteckt hält.
Aber es stimmt schon, Hähne sind sicherlich leichter zu bekommen, als Hennen.

Ich werde wohl das Gleiche machen wie du, denke ich:
abwarten, wie es sich entwickelt. Die Beiden vestehen sich sehr gut und ich habe leider keine Möglichkeit, gleich 4 Amas unterzubringen.

Möglicherweise sieht es nächstes Jahr anders aus, aber nun ja. Wir sind erst umgezogen und schon wieder... ?! Das ist einfach nicht drin.
 
Das kenn ich, Timon wurd mir damals vom Züchter als 1,0 verkauft, aber ein waschechteres Weib gibts gar net. Gut, dass Timon relativ neutral als Name ist.
 
Thema: Sorgenkind Concita

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
628
Gast 20000
Gast 20000
Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
1.746
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
21
Aufrufe
2.137
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
689
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
6
Aufrufe
1.275
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben