rosensusi

Diskutiere rosensusi im Forum Amazonen im Bereich Papageien - meine beide genießen gerade die letzten wärmenden strahlen der sonne. susi hat sich eine rosenblüte ergattert. aber anstatt süß daran zu...
Hallo Annette,

aufgrund der Bildgröße hätte ich mir nicht zugetraut, eine Prognose abzugeben :nene: .

Gruß
MMchen
 
Bei meinen ist es genau umgekehrt: Mädel den gelben Augenring, der Bub hat die gelbe Maske.

Allerdings hätte ich hier auch - zumindest was man auf dem kleinen Bild erkennen kann - auch auf links Hahn und rechts Henne getippt und zwar diesmal aufgrund der "Gesichtsausdrucks-Theorie" :D
 
Hallo Sanne,

Allerdings hätte ich hier auch - zumindest was man auf dem kleinen Bild erkennen kann - auch auf links Hahn und rechts Henne getippt und zwar diesmal aufgrund der "Gesichtsausdrucks-Theorie" :D
der Gesichtsausdruck ist es - der zählt, da bin ich mit Dir einer Meinung - auch wenn Deinerseits ein ":D" hinzunehnen ist . Dieser (der Gesichtsausdruck) ist aber ausschlielßlich anhand eines für meine Sichtweise "treffenderen" Fotos festzumachen. Nicht jedes x-beliebige Foto gibt Auskunft über das jeweilige Geschlecht! Daher auch meine Zurückhaltung bezüglich des Fotos von Annette. Hier hätte es sich durchaus um zwei männliche Blaustirns handeln können - es sei denn, das Foto wäre deutlich aussagekräftiger `rübergekommen. So einfach wie das ":D " ist es eben nicht!

Gruß
MMchen
 
Thema: rosensusi
Zurück
Oben